Allgemeines > Atari - Talk

Atari-forum.com ...

<< < (2/5) > >>

simonsunnyboy:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 16.06.2025, 17:01:52 ---Ehrlich gesagt finde ich das großen Mist was die da machen. Vor Wochen war noch alles gut und es fing dann damit an permanent eingeloggt zu sein als ein Muss und dann jetzt das ...

Bei mir ist ja nichts besonders: macOS 15.5 auf M4 mit Safari oder ein alter Mac Book Pro mit einer älteren Firefox Version und alles über die Telekom.

Wie soll man da was klären wenn man keinen zugriff mehr hat ...?

--- Ende Zitat ---

Klappt es denn aus einem anderen Netzwerk mit dem gleichen Mac? Dann läge es wirklich an der IP...
Oder andersrum: funktioniert es mit einem neueren Device aus deinem Netzwerk heraus?

Lukas Frank:
Habe nur den M4 Macintosh (alles Aktuell) und ein altes PowerBook Pro mit OSX und ein altes Firefox. Versucht auch über den M4 und Ubuntu über VirtualBox ...

Alles geht nicht.

czietz:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 16.06.2025, 17:01:52 ---Ehrlich gesagt finde ich das großen Mist was die da machen.

--- Ende Zitat ---

Es ist halt auch nix gewonnen, wenn sie nicht bannen und dann niemand mehr Zugriff auf das Forum hat, weil es von Bots lahmgelegt wird. Beschwere Dich bei den "AI"-Firmen, die das Internet aufsaugen.

--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 16.06.2025, 17:01:52 ---Wie soll man da was klären wenn man keinen zugriff mehr hat ...?

--- Ende Zitat ---

Ich kann für Dich den Admin kontaktieren. Darf ich ihm Deine E-Mail-Adresse weitergeben, damit er Dich erreichen kann?

PS: Mit Atari-Forum.com habe ich keine Probleme. Dafür war meine IP-Adresse schon öfter in Exxos' Forum gebannt. Da läuft es halt auch nicht anders.

Lukas Frank:

--- Zitat von: czietz am Mo 16.06.2025, 17:45:01 ---Darf ich ihm Deine E-Mail-Adresse weitergeben, damit er Dich erreichen kann?

--- Ende Zitat ---

ja gerne ...

Ich kann über TOR zugreifen aber das ist ja nicht der Sinn. Es ist schwierig mit meinem Google Englisch die Probleme zu lösen ...!

czietz:
Ich habe ihm geschrieben. Ich hoffe, er meldet sich dann bei Dir. Er wird dann vermutlich Deine IP-Adresse von Dir wissen wollen, vielleicht auch Details zum Browser...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln