Allgemeines > Atari - Talk

Atari-forum.com ...

<< < (4/5) > >>

czietz:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 16.06.2025, 21:19:33 ---das Forum funktioniert im Moment für mich wieder, weiss jetzt nicht wem ich danken muss aber ich vermute @czietz ...

--- Ende Zitat ---

Ich hatte Greenious Deinen Screenshot mit den IP-Adressen weitergeleitet. Er hat meine Nachrichten auch bekommen. Ob er daraufhin bereits was an der Forenkonfiguration geändert hat, weiß ich aber nicht. Ich vermute, er wird sich bei Dir (E-Mail-Adresse habe ich ebenfalls weitergeben) oder bei mir noch melden...

Lukas Frank:
Vielen Dank dafür ...

Mit dem M4 Mac ging es ja heute ab Nachmittag wieder. Mit dem alten Book geht es nicht und das ganze sieht dann so aus siehe Bild im Anhang. Da kann man sich auch als Gast nicht einloggen, da geht gar nichts ...

czietz:
Soweit ich die Logik verstehe, tarnen sich Bots gerne hinter älteren Browsern. Lösung: Neuen Browser verwenden. Oder zumindest vorgaukeln: Den User-Agent kann man meist irgendwie verstellen.

Lukas Frank:
MacBookPro 2009 / OSX El Capitan (10.11.6) Firefox 78.15,0esr (64bit)

... das originale Safari kann man gar nicht mehr benutzen und bei Firefox ist da Schluss.

Betrifft ja nur die Atari-forum.com Seite ansonsten müsste ich ein Linux installieren?

Lukas Frank:
Mit dem M4 geht es wieder nicht heute morgen. Ich warte jetzt mal einige Monate ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln