Ich denke, man kann durchaus Kritik äußern, auch an der Handlungsweise, die jemand an den Tag legt. Wenn man dann die Dinge ganz klar (aus seiner Sicht) auf den Punkt bringt und sehr direkt dabei ist, dann finde ich das in Ordnung. Ich denke, dass
@Mathias nichts anderes gemacht hat. Alles weitere sollten die betroffenen Personen dann unter sich klären. Wenn's dann persönlich wird und beleidigend, dann wird's kritisch, denke ich.
Mir wäre eigentlich lieber, wenn wir in der Sache weiterkommen. Ich hatte teilweise ähnliche Probleme mit meiner Biene beim Kopieren von Dateien (wie beschrieben). Inzwischen habe ich die Ursachen aber ganz gut eingrenzen können. Gut wäre es, wenn vielleicht noch jemand anderes mit seiner Biene schaut ob sich gewisse Dinge reporduzieren lassen. Wenn's dann wirklich ein Hardwaredefekt sein sollte, ließe sich das durch diese Vorgehensweise ganz gut eingrenzen, denke ich.