Hardware > Firebee
Firebee verwenden 2
Mathias:
--- Zitat von: Lukas Frank am So 23.03.2025, 16:48:21 ---Hilfe wäre gut
--- Ende Zitat ---
Dann muß ich nochmal deutlicher werden: wenn zuerst drelius über 2 Monate und jetzt Du nicht reagieren, keine Antworten geben, nicht auf Anregungen eingehen und dauernd nur neue "geht nichts" hinwerfen, ist jegliche Hilfe unmöglich und aussichtslos! Die Form der Kommunikation ist informationslos, weil man nicht wissen KANN was gerade versucht wird, und Fragen nicht eingrenzen kann, wenn dauernd nur irgendwas Neues aufgeworfen wird, ohne daß zuvor eine andere eben zuvor aufgeworfene Frage gelöst ist.
Es ist unmöglich daß mit so einer Kommunikation Probleme gelöst werden können. Und ich bleibe auch dabei; die Atari Community ist eine der Aufmerksamsten, Zuvorkommendsten und Hilfsbereitesten die es überhaupt gibt. Und gerade bzgl. dieser FireBee hier sieht man, daß seit 3 Moanten Alles versucht wird von zigfacher Seite.
laufkopf:
Genau, von allen Seiten gibt es konstruktive Hilfe und Unterstützung. Nur vom Firebee-Projekt-Mod gibt es immer wieder nur Aufregung und Gesülze.
Irgendwie witzig :D
Mathias:
--- Zitat von: laufkopf am So 23.03.2025, 21:01:05 ---Nur vom Firebee-Projekt-Mod gibt es immer wieder nur Aufregung und Gesülze.
--- Ende Zitat ---
Wie unterschiedlich doch die Realitäten von Menschen sein können. Siehe dazu das Posting von vor einem Monat zur selben Causa:
--- Zitat von: dbsys am Do 20.02.2025, 13:03:35 ---Mathias ich bewundere Deine unendliche Hilfsbereitschaft und Deinen Langmut.
Respekt auch an alle anderen Firebee Nutzer, die sich hier unablässig engagieren.
Aber manchmal muß man leider einsehen, wenn Hopfen und Malz verloren sind :'(
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich gerne ein bissl mehr zurückhalten vorerst. Wir werden eh alle sehen was passieren wird.
dbsys:
--- Zitat von: laufkopf am So 23.03.2025, 21:01:05 ---Nur vom Firebee-Projekt-Mod gibt es immer wieder nur Aufregung und Gesülze.
--- Ende Zitat ---
@laufkopf bitte überdenke Deine Wortwahl. Ich finde, daß persönliche Angriffe nichts zur Sache beitragen. Das muß doch wirklich nicht sein!
Thorsten Otto:
--- Zitat von: laufkopf am So 23.03.2025, 21:01:05 --- Nur vom Firebee-Projekt-Mod gibt es immer wieder nur Aufregung und Gesülze.
--- Ende Zitat ---
Meinst du das ernst? Seit Monaten versucht Mathias, drelius zu helfen. Ich meine eher, daß er hier eine erstaunliche Geduld beweist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln