Hardware > Firebee

Handhabung der Firebee

<< < (5/33) > >>

drelius:
Ja, die hab ich gesehen. Leider kann man da nix runterladen.
Werde heute nochmal probieren.

dbsys:

--- Zitat von: drelius am Di 24.12.2024, 09:59:03 ---Ja, die hab ich gesehen. Leider kann man da nix runterladen.
Werde heute nochmal probieren.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt so nicht. Fast überall gibt es verfolgbare Links, die oft zur besprochenen Software führen. Muß man sich halt etwas Zeit nehmen.

drelius:
Ich werde es nochmal versuchen.

Jerry:
@drelius einige Programme sind für´s Netzwerk. Z.b. PHCLOCK. Möglich das du Gluestik hierfür brauchst (ich brauch es jedenfalls). Das ist´ne Art Bridge zwischen Sting/Stik und Mintnet sodass man auch Sting basierte Software unter Mintnet verwenden kann. Ansonsten hilft einem das so nicht weiter. Der markierte Ordner "Pics" klingt wie´n Ordner mit Bilder. Was ist denn da drin ? Vermutlich Bild Dateien (man sieht leider nicht welches Format die Bilder haben im Ordner Pics). Kannst aber mal Zview öffnen und einzelne Bilddateien dann per Drag & Drop auf Zview ziehen. Dann siehst du ob er die öffnen kann oder nicht. kkcmd16f_uk ist eine Art Total Commander für die Firebee, nur ziemlich abgespeckt. Bei mir funktioniert das soweit. Cops ist das Controlfeld für die FB. Wenn das abschmiert, ist evtl. eine CPX aktiv die das ACC zum abkacken bringt. Musst du kucken was und ggf. deaktivieren per Hand. Taskbar sollte eigentlich auch funktionieren, ich benutze es schon ewig. Auch auf dem TT und bei Troll gilt das gleiche wie bei PHCLOCK. Brauch Gluestik. Aber wäre auch hilfreicher wenn man sieht, was die FB denn an Fehler meldet. Was Musik betrifft, lade dir den MX Player im Internet herunter. Der funktioniert (nochmal danke für den Tipp hierfür @Atari060).

Gibt ja auch schon ein paar Spiele die auf der FB funktionieren, die sogar extra für die FB sind.
Sogar´ne Art Strip Poker ^^

Jry

drelius:
Danke für eure Vorschläge, werde es noch weiter probieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln