Hardware > Firebee

Handhabung der Firebee

<< < (4/33) > >>

Thorsten Otto:
Kommt drauf an. Spiele die direkt auf Hardware zugreifen, wohl eher nicht. Umgekehrt dürften neuere SDL ports aber selbst auf einem TT recht hakelig sein.

Jerry:
@Atari060

habe mal aus lauter Frust dann doch die USB Ports durch probiert und fest gestellt, der erste USB Port oben funktioniert am besten mit einer USB Maus. Die Maus läuft wesentlich besser jetzt, hängt aber
trotzdem manchmal.

Dann steht ja noch die Frage im Raum welche Auflösung an der FB am meisten Sinn macht.
Welche Auflösung verwendet ihr auf der FB ?
Aktuell hab ich die auf 1280x800 mit 256 Farben stehen. Das Bild ist kaum verzerrt und vor allem,
ich habe keinen Trauerrand.
Geht natürlich auf die Leistung der FB. Aber gerade beim schauen von Bildern find ich die Auflösung
besser. Allerdings gibt´s Programme die sich daran stören.

drelius:
Die auf dem Bild markierten Dateien kann ich laden. Die sind auf einem Stick.
Aber den Zustand kann ich nicht speichern. Beim Programm Aufruf ist alles wieder weg.

Musik bekomme ich nicht abgespielt. Beim Programm Aufruf erscheint die Fehlermeldung das was fehlt, wie bei anderen Programmen auch.

dbsys:

--- Zitat von: drelius am So 22.12.2024, 14:27:29 ---
Musik bekomme ich nicht abgespielt. Beim Programm Aufruf erscheint die Fehlermeldung das was fehlt, wie bei anderen Programmen auch.

--- Ende Zitat ---

Und was jeweils fehlt sagt die Firebee Fehlermeldung nicht?

dbsys:
Auf AtariUpToDate gibt es eine umfangreiche Übersicht über die getesteten Programme.

Schon gesehen?

https://www.atariuptodate.de/de/firebee/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln