Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
PC Floppy am Atari ...
Tante Ju:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 09.09.2024, 11:45:49 ---Google kann das über den Reiter Dokumente ...
https://translate.google.com/
--- Ende Zitat ---
Könnte man machen, aber das Ergebnis bleibt aber immer etwas fragwürdig, weil es für viele Worte mehrere Übersetzungen unterschiedlichen Sinns geben kann. Da hielten wir es für besser, erst einmal nachzuforschen, ob von dem aus dem deutschen Sprachraum stammenden Autor nicht auch eine deutsche Fassung seines Dokumentes gibt ...
tfhh:
--- Zitat von: Tante Ju am Di 10.09.2024, 09:01:40 ---
--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 09.09.2024, 11:45:49 ---Google kann das über den Reiter Dokumente ...
https://translate.google.com/
--- Ende Zitat ---
Könnte man machen, aber das Ergebnis bleibt aber immer etwas fragwürdig, weil es für viele Worte mehrere Übersetzungen unterschiedlichen Sinns geben kann. Da hielten wir es für besser, erst einmal nachzuforschen, ob von dem aus dem deutschen Sprachraum stammenden Autor nicht auch eine deutsche Fassung seines Dokumentes gibt ...
--- Ende Zitat ---
Scrolle doch einfach mal hoch. Wenn man alles liest, ergibt sich die Frage :-) (Post Nr. 4)
Tante Ju:
--- Zitat von: tfhh am Di 10.09.2024, 10:09:16 ---Scrolle doch einfach mal hoch. Wenn man alles liest, ergibt sich die Frage :-) (Post Nr. 4)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: tfhh am Do 05.09.2024, 09:47:00 ---Nope, ich mache nichts auf Deutsch, weil ich meine Platinen nicht in die EU verkaufe aufgrund der netten Denunzianten, die Privatbastlern die CE / WEEE Keule um die Ohren hauen. In der Regel sind meine Anleitungen von Native Speakern (UK oder USA) geprüft und korrigiert, so daß man sie ggf. durch einen Übersetzungsdienst jagen kann...
--- Ende Zitat ---
Ist eigentlich schade, aber wohl nicht zu ändern. Dann wird Burkhard demnächst mit Hilfe von GOOGLE Translate demnächst wieder was zu tun haben ...
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Tante Ju am Di 10.09.2024, 16:11:39 ---Ist eigentlich schade, aber wohl nicht zu ändern. Dann wird Burkhard demnächst mit Hilfe von GOOGLE Translate demnächst wieder was zu tun haben ...
--- Ende Zitat ---
Du kannst auch DeepL nutzen, das ist qualitativ meist deutlich besser.
Arthur:
Habs mal mit Goggle übersetzt... und das was mir auf die Schnelle fehlerhaft übersetzt vor kam, geändert. Konnte es nicht hier anhängen... der Fehler ist ja ewig bekannt. Deshalb ein Link zur Datei HD-Modul.7z (Passwort ist 1234). Ist im *.ODT - Format
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln