Non-ATARI > Hardware
Defekte Apple Quadra 700 ...
chris78:
Ich habe die Pizzaschachtel, die läuft nur, wenn die Batterie ausreichend Strom liefert. Vielleicht ist das bei dem auch so?
Lukas Frank:
Nein ist bei mir nicht so ...
Meine IIsi startet mit leerer Batterie gar nicht aber die Quadra startet auch ohne Batterie zwar nicht über Tastatur aber hinten über den Startknopf.
yalsi:
--- Zitat von: chris78 am Mi 06.03.2024, 22:39:15 ---Ich habe die Pizzaschachtel, die läuft nur, wenn die Batterie ausreichend Strom liefert. Vielleicht ist das bei dem auch so?
--- Ende Zitat ---
Nein, der Quadra 700 läuft auch ohne Batterie, die habe ich bei meinem früh entfernt.
Lukas Frank:
Musste doch die beiden Stellen nachlöten weil das Video nach einer Stunde Betrieb doch ausgefallen ist, jetzt scheint es in Ordnung zu sein.
64Mhz Quarz mal aufgesteckt und oben auf dem Kühlkörper sind es nur 45 Grad also kann ich den Lüfter weglassen wobei die SCSI Platte lauter isr als der kleine Lüfter würde.
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 07.03.2024, 14:04:24 ---64Mhz Quarz mal aufgesteckt und oben auf dem Kühlkörper sind es nur 45 Grad also kann ich den Lüfter weglassen wobei die SCSI Platte lauter isr als der kleine Lüfter würde.
--- Ende Zitat ---
Läuft da LocalTalk oder die Modemschnittstelle noch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln