Ja was mache ich denn damit?
Eigentlich interessieren mich in letzter Zeit FPGA immer mehr, ich finde es einfach erstaunlich wie man mehrere Mikrokontroller einfach so "Programmieren" kann, ist ja eher ein "Beschreiben" oder so ähnlich.
Wollte deshalb schön länger so ein Teil haben um damit etwas zu experimentieren, ein normalen MiSTer war mir dafür aber zu teuer.
Deshalb passte das ganz gut mit dem Nano und dann gleich noch einen so unglaublich guten ST/STE zu haben, echt super.
Im Moment habe ich alles noch so Freiluftverdrahtet hier rumliegen, drucke mir aber gerade ein Gehäuse dafür aus. Fehlt am Ende noch eine DB9 Joystick Stecker, aber die sind ja noch zu bekommen.
Geht zwar auch über USB, aber meinen alten Competition Pro würde ich schon gerne daran nutzen können.
Die MIDI-Buchsen bringe ich aber nicht an, dafür nutze ich den PC. Würde zwar das ganze Aufwerten, aber tatsächlich niemals verwenden.
Ein MidiMaze Ring wird sicherlich normal funktionieren.
Auch wenn ich hier den Schrank und Schreibtisch voller Atari`s habe, fasziniert mich diese Art der Umsetzung doch sehr.
Gruß
Thomas
[EDIT]
Und vielleicht, wenn ich mal Lust habe, dann baue ich mir den hier nach und setzte den Nano dort hinein.
https://sites.google.com/site/beebox68k/atapi