Allgemeines > Atari - Talk

Welches Betriebssystem benutzt ihr jetzt?

<< < (9/12) > >>

michschmi:
Nein, ich war lediglich etwas überrascht, da ich immer dachte, ich sei der einzige Atari-User, der auch (Hard)-Rock steht. Die User, die ich kenne und die auch mal einen Atari hatten, waren eher Elektronik-Fraks, mit der ich nie was anfangen konnte.

Michael

jens:
Ich weiß zwar nicht, wie Du bei Tull und Camel auf Hardrock kommst, aber den findest Du hier auch.
Zeppelin komplett, riesige Mengen von Black Sabbath, Purple, Uriah Heep.
Dann natürlich auch so Sachen wie Chicago, Colosseum, Dire Straits, Doors, Free, viel Tull, Van Morrison, Whitesnake, Who, Status Quo, anderes Hippie-Zeugs, Blues, zu wenig Jazz, eine Spur Klassik, etwas Heavy, inzwischen auch viel Aktuelles, wenn es rockt... ;D

STeFan:

--- Zitat von: michschmi am Fr 28.01.2005, 14:05:18 ---
da ich immer dachte, ich sei der einzige Atari-User, der auch (Hard)-Rock steht.

--- Ende Zitat ---

Guckst Du hier!

Guckst Du?

;D

michschmi:

--- Zitat von: jens am Fr 28.01.2005, 14:21:33 ---
Ich weiß zwar nicht, wie Du bei Tull und Camel auf Hardrock kommst, aber den findest Du hier auch.
Zeppelin komplett, riesige Mengen von Black Sabbath, Purple, Uriah Heep.
Dann natürlich auch so Sachen wie Chicago, Colosseum, Dire Straits, Doors, Free, viel Tull, Van Morrison, Whitesnake, Who, Status Quo, anderes Hippie-Zeugs, Blues, zu wenig Jazz, eine Spur Klassik, etwas Heavy, inzwischen auch viel Aktuelles, wenn es rockt... ;D

--- Ende Zitat ---

Ja, Tull und Camel ist nicht direkt Hardrock, aber trotzdem rockts. Vor allem Tulls Benefit oder Camels Mirage. Ansonsten stimme ich dir bis auf Sabbath (kenne ich gar nicht) voll zu. Auch Jazz gibts das eine oder andere. Und LedZep ist meine Lieblingsband :).
Darüber hinaus noch sehr viel 70s Deutschrock wie Eloy, Ramses, Birthcontrol, Camel, Frumpy, Anyone's daughter.

Michael

Gismo:
Leute ihr habt bei mir ja voll ins Schwarze getroffen mit der Musi da es auch mein geschmack ist. Ich vermisse David Bowie Supertramp Pink Floyd. Leider hab ich in letzter Zeit kaum mehr was aufgelegt. :o

Aber ich will mich auch zu meinen Systemen auslassen
ist nicht so viel aber es reicht. :D
1. Haupt PC für Internet Spiele Fotos(mein zweites Steckenpferd Nikon )usw. 3GHz WinXP
2. Mega ste TOS 2.06
3. Ersatzläptop 486er Win95
4. alter 486er PC mit OS/2 Warp 3

Da ich mir nie den PC als fertige Kiste geholt habe sondern immer selbst zusammen gestellt und erweitert habe ist natürlich ne Menge an Zubehör zusammen geckommen (der Läptop war ein geschenk).
So habe ich mir nach und nach neue Systeme aufgebaut. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln