Software > Software (16-/32-Bit)

Kommerzieller IDE Treiber von Pera (Peter) Putnik arbeitet ...

<< < (3/3)

neogain:

--- Zitat von: Tante Ju am Mo 02.10.2023, 18:19:39 ---Schon vor einiger Zeit hat Burkhard mir vermittelt, daß er ans FlashTOS nicht herantraut, Er hat Bammel, daß er was durch einen Austausch fabriziert, was den kompletten ST lahmlegt ...!

--- Ende Zitat ---

Wenn das immer noch die selbstgeätzen Platinen von mir in seinem Mega ST steckt, kann er die einzelnen EEProm Bereiche löschen und schreiben, die gerade aktiv sind. Aber das habe ich Burkhard schon mehr wie einmal gesagt...

Ansonsten bestell ihm mal schöne Grüße :)

Tante Ju:

--- Zitat von: neogain am Mo 02.10.2023, 21:42:59 ---Wenn das immer noch die selbstgeätzen Platinen von mir in seinem Mega ST steckt, kann er die einzelnen EEProm Bereiche löschen und schreiben, die gerade aktiv sind. Aber das habe ich Burkhard schon mehr wie einmal gesagt...

Ansonsten bestell ihm mal schöne Grüße :)
--- Ende Zitat ---
Burkhard läßt Dir mitteilen, daß es so ist! Er läßt Dir ausrichten, daß es ihm wichtig ist, daß Du Dich nochmal mit ihm auseinander setzt. Eine eMail-Adresse habe ich Dir in einer PM vermittelt ...
Er hatte Dich damals wohl auch falsch verstanden! Jetzt versteht er es so:
- TOS 2.(0)6 (belegt nach seinen Kenntnissen auch den ersten ROM-Bereich) kann nur - und wirklich nur dieser Bereich wird ... - überschrieben werden, wenn zuletzt mit diesem TOS gearbeitet wurde.
- Das Gleiche gilt für die anderen ROM Bereiche, aiso bei TOS 1.(0)4 (im 2. Bereich) würde keinesfalls der Bereich vom 2.(0)6 angegriffen?

Das waren die momentan noch wichtigsten Sachen von ihm!

Edit: Burkhard bittet Dich auch, die Programme nochmal zu verlinken oder anderweitig verfügbar zu machen ...

Tante Ju:
Ein kleines Update, wie weit Burkhard jetzt ist:
Im Kurzüberblick
- TOS 2.(0)6: Hier läuft eigentlich alles ziemlich sauber, er sieht (vorerst) keine Notwendigkeit für Hilfesuche
- TOS 1.(0)4: Er hat keine Anzeige für Datei-Icons, was erst einmal das Hauptproblem darstellt
- EmuTOS: Er hat durch Tests festgestellt, daß sich auf die Festplatte zugreifen läßt, wenn der Treiber von Disk nachgeladen wird.

Im Einzelnen auf die Probleme jetzt genauer einzugehen, fehlt mir leider die Zeit - nur so viel zu TOS 1.(0)4: Es müßte ein für IDE gepatchtes TOS Rainbow-TOS sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln