Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Nova Mega ST Projekt ...

<< < (10/17) > >>

Lukas Frank:
Platinen waren heute morgen in der Post. Bestellt am Freitag Abend, einmal mit Treibern und einmal ohne zum Probieren. Um die LS245 zu steuern ist das GAL jetzt ein 22V10.

Fehlen noch Bauteile für den Aufbau, bei Kessler und Reichelt gab es keine LS SMD mehr ...

dbsys:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 13.09.2023, 12:27:55 ---Platinen waren heute morgen in der Post. Bestellt am Freitag Abend, .

--- Ende Zitat ---

Das ging aber wirklich fix.

Viel Erfolg bei Aufbau und Test.

Übrigens, schöner Gitarrenverstärker....  ;)

Lukas Frank:
DHL Express aus China ist schon gut ...

Lukas Frank:

--- Zitat von: dbsys am Mi 13.09.2023, 12:54:18 ---Übrigens, schöner Gitarrenverstärker....  ;)

--- Ende Zitat ---

Ist ein VOX AGA150 hat einen DSP, Röhre und Digitalendstufe und kostet nicht so viel wie ein Atari Falcon ... Ist eine Reparatur und die Verwendung von Bleifreiem Lot ist die Pest, eher Kleber als Lot weil das mit dem Alter und Beanspruchung spröde wird.

Die Version ohne Treiber habe ich aufgebaut und funktioniert auch aber sobald auf die Diskette geschrieben wird macht der Rechner die Diskette kaputt und mein Macintosh sagt sie sei Leer. Arbeite zum probieren nur mit Diskette ...

Warte jetzt mal den Test mit der Treiber Version der Platine ab ....

Megatari:
Kurze Zwischenfrage:
Wo bekommt man den grauen 64pol Stecker aus dem oberen Bild und wie ist die Bezeichnung? Ich suche diesen als männlich und gewinkelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln