Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Nova Mega ST Projekt ...
ragnar76:
--- Zitat von: Megatari am So 03.09.2023, 23:57:39 ---
--- Zitat von: Lukas Frank am So 03.09.2023, 17:57:21 ---lasse zwischendurch immer den Autorouter laufen
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Tool, das ich nie benutze. Der routet alles Mögliche, aber nicht platz sparend und nicht zielführend.
--- Ende Zitat ---
Ich nutze in KiCAD beides, den Autorouter lasse ich die grobe Arbeit machen und das Feintunig mach ich dann von Hand.
--- Zitat von: Megatari ---Die weißen Linien, die du da gezogen hast, würden mich stören. Da hätte ich sofort Leiterbahnen gezogen.
--- Ende Zitat ---
Das sind doch Verbindungen die noch nicht geroutet wurden. Ich find es so angenehmer, dann fällt auf wenn ich was übersehen habe
Lukas Frank:
Autorouter in Eagle ist großer Mist. Ich nutze den mittlerweile nur um zu sehen ob noch was geht oder ob ich einen Schritt zurück gehen muss. Manchmal verwende ich auch den Autorouter wenn 80% manuell fertig ist und ich keine Lust mehr habe weil es dann zu unübersichtlich geworden ist und zu kompliziert ...
Lukas Frank:
Platinen jeweils einmal mit Treibern und einmal ohne sind wenige bestellt zum probieren ...
- PCB 150,- Euro
- fehlende Bauteile nur teilweise weil ich einige noch hatte 50,- Euro
- ISA Winkel Slot 150,- Euro (10 Stk. weil aus den USA)
... bin gespannt was davon funktioniert.
Megatari:
PCB 150€ finde ich sehr teuer.
R^2:
Hallo Frank!
--- Zitat von: Lukas Frank am So 03.09.2023, 19:27:29 ---Nein ..., es sei denn jemand bietet mir eine konkrete Hilfe an weil er Profi ist.
--- Ende Zitat ---
Ich sende Dir mal eine E-Mail. Vielleicht kann ich Dir ja helfen.
Beste Grüße
Robert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln