Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Nova Mega ST Projekt ...

<< < (6/17) > >>

Lukas Frank:
Nein ..., es sei denn jemand bietet mir eine konkrete Hilfe an weil er Profi ist.

Eine KI wäre vielleicht gut aber glaube kaum das die Eagle bedienen kann ...

Lukas Frank:
TSENG ET4000AX und ATI MACH32 sowie ATI MACH64 laufen einwandfrei. Eine MACH32 mit kleinen BT RamDAC läuft nur als 1MB Karte wie diese original ist. MACH64 geht nur mit 2MB Videoram, generell liegt  das maximum bei einer 2MB Video Ram Karte.

Megatari:

--- Zitat von: Lukas Frank am So 03.09.2023, 17:57:21 ---lasse zwischendurch immer den Autorouter laufen

--- Ende Zitat ---
Das ist ein Tool, das ich nie benutze. Der routet alles Mögliche, aber nicht platz sparend und nicht zielführend. Die weißen Linien, die du da gezogen hast, würden mich stören. Da hätte ich sofort Leiterbahnen gezogen. Somit hat man einen Anfang, auf den man sofort aufbauen kann.

Ich arbeite mit Sprint Layout. Auch komplexere Sachen.

KiCad und Eagle haben einige Vorteile gegenüber Sprint Layout. Allerdings muss ich mich mit damit nochl näher beschäftigen.

Lukas Frank:
Ist Windows only, oder?

Normalerweise ist der Schaltplan komplett fertig bevor ich layoute, dieses Mal wächst der Schaltplan erst mit. Mal schauen ob das sso besser geht oder eine Sackgasse ist. Das meiste was ich erstmal liegen lasse sind VCC und GND Verbindungen ...

Megatari:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 04.09.2023, 08:19:01 ---Ist Windows only, oder?

--- Ende Zitat ---
Ja, leider. Läuft aber stabil und stürzt nicht ab.

--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 04.09.2023, 08:19:01 ---Normalerweise ist der Schaltplan komplett fertig bevor ich layoute, dieses Mal wächst der Schaltplan erst mit.

--- Ende Zitat ---
Interessante Arbeitsweise.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln