Software > Software (16-/32-Bit)

Es gibt ein Kickstarter für ein neues Atari Falcon Spiel

<< < (4/6) > >>

simonsunnyboy:

--- Zitat von: dbsys am So 19.03.2023, 17:28:01 ---
--- Zitat von: tkreutz am So 19.03.2023, 14:13:32 ---Oh, hier wird gerade einer für 590 EUR angeboten, also ein günstiger Ostereier Einstieg.

Seit es Käuferschutz auch bei den Kleinanzeigen gibt, eigentlich kein Risiko.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/atari-falcon-030-perfekter-zustand-/2389314404-248-27801

--- Ende Zitat ---

Käuferschutz hin oder her, niemand, der auch nur teilweise in der Realität lebt, gibt seinen Falcon für nur 500 Euro her. Vermutlich ist diese Kleinanzeige nur Fake.

--- Ende Zitat ---

Das gilt heute, ich habe für meinen im Jahr 2003 knapp 400€ gezahlt. Ich köntne ein Vermögen machen, wenn ich den aufpoliere und verkauf. Aber ich werd ihn behalten ;)

tkreutz:

--- Zitat von: simonsunnyboy am Mo 20.03.2023, 17:22:09 ---Käuferschutz hin oder her, niemand, der auch nur teilweise in der Realität lebt, gibt seinen Falcon für nur 500 Euro her. Vermutlich ist diese Kleinanzeige nur Fake.

Das gilt heute, ich habe für meinen im Jahr 2003 knapp 400€ gezahlt. Ich köntne ein Vermögen machen, wenn ich den aufpoliere und verkauf. Aber ich werd ihn behalten ;)

--- Ende Zitat ---

Ja gut, das ist nachvollziehbar. Mittlerweile ist die Anzeige auch vom Netz.

mfro:

--- Zitat von: simonsunnyboy am Mo 20.03.2023, 17:22:09 ---Das gilt heute, ich habe für meinen im Jahr 2003 knapp 400€ gezahlt.

--- Ende Zitat ---

Dann erzähl' ich dir besser nicht, was ich knapp 10 Jahre später für meinen bezahlt habe - Du könntest dich sonst ärgern ;)

chris78:
Passt nicht ganz hier rein, aber ich habe für ein 64SX letztes Jahr 600€ bezahlt.  Wisst ihr was ich bekommen habe?  Nix, geklautes eBay-Kleinanzeigen Konto, Geld weg. Paypal an Freunde senden. Daher mache ich das nicht mehr…

tkreutz:

--- Zitat von: chris78 am Di 21.03.2023, 13:01:15 ---Daher mache ich das nicht mehr…

--- Ende Zitat ---

Letztendlich alles eine Frage der kriminellen Energie. Scheinbar kann man auch diesen Käuferschutz leicht aushebeln, zumindest finden sich Hinweise dazu im Netz.

Hey Leute, jetzt sind wir duch meinen Beitrag ganz schön vom Thema abgekommen.

Eigentlich wollte ich doch nur sagen:  "Ist doch super, wenn jemand sich noch traut etwas Neues für alte Geräte zu programmieren."

In diesem Sinne - seit vorsichtig !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln