Software > Software (16-/32-Bit)
Es gibt ein Kickstarter für ein neues Atari Falcon Spiel
Wosch:
Ich hab mal nachgefragt ob der Uhrenchip schon getauscht wurde. Antwort, Nein alles original, kam schon nach ein paar Minuten. Auf ein Kaufangebot mit Käuferschutz dann keine Reaktion mehr. :) Ich denke das sagt alles.
Gruß
Wolfgang
Gaga:
Es wurde angeblich auch schon (fang)gefragt, ob ein CD eingebaut ist und ob Windows läuft.
Atari060:
Ist definitiv ein Betrugsversuch. Finger weg.
Liebe Grüße,
Chris
neogain:
Schaut doch mal bei euch auf den flohmärkten oder börsen nach. Ab und zu findet sich jemand, der schätzen hat und günstig abgibt, weil er nicht weiß was er hat.
tkreutz:
Ja, ist verdächtig niedrig der Preis für diese Maschine. Leider häufen sich in letzter Zeit wieder zwielichte Angebote. Man weiß letztendlich nie, was dahinter steckt.
Aber, ich muss auch zur Rettung von Ebay Kleinanzeigen sagen, dass ich dort auch schon Schnäppchen machen konnte.
Na ja, glücklicherweise sind hier ja ein paar Leute, die mehr Erfahrung damit haben und ggf. eine Einschätzung abgeben können.
Ich finde jetzt 590 EUR auch nicht gerade wenig Geld, dafür bekommt man immerhin eine aktuelle PS5 oder X-Box (natürlich ohne Spiele + Zubehör).
Wo liegt den der preislich realistische Rahmen für einen Falcon aktuell ? Kann jemand etwas dazu sagen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln