Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

1040-STE - TwiSTEr Erweiterung

<< < (9/21) > >>

R^2:
Hallo Toni!

--- Zitat von: towabe am Di 15.11.2022, 18:47:20 ---Hallo. Hier meine kurze Erfahrung mit dem TwiSTEr. ...
Ich bin absolut begeistert von der Geschwindigkeit der 68020iger CPU mit 24Mhz.  Nach einem Reset dauert es gefühlt 2 Sekunden bis der Desktop wieder da ist.
--- Ende Zitat ---

Mich freut es, wenn alles ordentlich funktioniert.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem TwiSTEr.

Beste Grüße
Robert

Gaga:
Es sind ein paar neue nützliche und praktische Hinweise für den Einbau des TwiSTEr mit Bildern online:

https://www.newtosworld.de/viewforum.php?f=33

Stephan L.:
Sorry wenn ich mal frage, gibt's die Boards auch fertig zu erwerben?

Danke.

czietz:

--- Zitat von: Stephan L. am Mi 14.06.2023, 15:38:29 ---gibt's die Boards auch fertig zu erwerben?

--- Ende Zitat ---

Was meinst Du mit "fertig"? Du bekommst die TwiSTEr komplett fertig aufgebaut. Nur das Einbauen in Deinen STE (plus ggf. kleinere Umbauten am STE) gemäß Anleitung musst Du noch übernehmen.

Arthur:

--- Zitat von: Stephan L. am Mi 14.06.2023, 15:38:29 ---Sorry wenn ich mal frage, gibt's die Boards auch fertig zu erwerben?

Danke.

--- Ende Zitat ---

Aus diesem Thread ergibt sich das man sich an @Gaga wenden kann. Der Preis wurde mit 250€ angegeben... aber der könnte auch, wegen der allgemeinen Verteuerungen, vielleicht schon etwas höher sein (Vermutung... Gaga weiß es bestimmt ;-) ).

Wenn der TwiSTEr genau so Stabil wie Thunder, Storm und Lightning funktioniert dann ist die Karte m.M.n. jeden Cent Wert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln