Software > Alternative Betriebssysteme
MegaST - STORMY - MagiC6.2
Lukas Frank:
NVDI ohne die drv Treiber im GEMSYS Ordner ist ja nur ein SpeedoGDOS bzw. GDOS. Lasse NVDI erstmal zum Testen weg ...
Eine ältere NVDI 2er Version wäre vielleicht besser?
czietz:
Ohne NVDI (besitze ich nicht), ohne STGA (besitze ich nicht), mit dem aktuellen MagiC-Snapshot von Thorsten, mit ALTRAMON 0.51 im AUTO-Ordner: Storm ST Alt-RAM läuft. Siehe Screenshots.
tuxie:
Also ich würde jetzt mal behaupten das der Altram Treiber an erste Stelle muss damit der Speicher angemeldet ist bevor der magic Kernel geladen wird. Dann müssten die Treiber ja in der autoexec.bat eingestragen sein da ja magic das hier anderes handhabt.
Im Übrigen Wdialog brauchst du nur unter Tos, unter magic ist das hinfällig.
czietz:
--- Zitat von: tuxie am Di 05.07.2022, 18:21:38 ---Also ich würde jetzt mal behaupten das der Altram Treiber an erste Stelle muss damit der Speicher angemeldet ist bevor der magic Kernel geladen wird.
--- Ende Zitat ---
Seufz. Ich schrieb: "Beachte, dass ALTRAMON nach dem MagiC-Start laufen muss." Nach MAGXBOOT. Du darfst mir ruhig glauben, dass ich das getestet habe.
tuxie:
Ok sorry!!
--- Zitat von: czietz am Di 05.07.2022, 18:53:05 ---
--- Zitat von: tuxie am Di 05.07.2022, 18:21:38 ---Also ich würde jetzt mal behaupten das der Altram Treiber an erste Stelle muss damit der Speicher angemeldet ist bevor der magic Kernel geladen wird.
--- Ende Zitat ---
Seufz. Ich schrieb: "Beachte, dass ALTRAMON nach dem MagiC-Start laufen muss." Nach MAGXBOOT. Du darfst mir ruhig glauben, dass ich das getestet habe.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln