Hardware > Hardware (High-End)
PAK68 - Informationen gesucht
Lukas Frank:
Habe dir meine PAK1 Sachen geschickt per Mail ...
Der Rechner braucht ein KAOS TOS, EmuTOS oder auch ein TOS 2.06
Markus608:
das bedeutet:
Wenn die PAK/1 sich mit cloudy verträgt darf Matthias den Lötkolben nochmal anwärmen, da wäre dann ja alles schon alles drauf...
Hmm...
KAOS-TOS hab ich hier auch, allerdings in 6 ROMs zusammen mit irgendeinem anderen TOS. Gibt es da eine Möglichkeit das wieder zu trennen ?
Oder... auf der cloudy wäre ja noch Platz wenn eines der TOS 2.06 ersetzt wird.
Lukas Frank:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 28.04.2022, 12:57:49 ---Der Rechner braucht ein KAOS TOS, EmuTOS oder auch ein TOS 2.06
--- Ende Zitat ---
Ob Cloudy oder sonst was spielt keine Rolle. EmuTOS und TOS 2.06 als Auswahl reicht doch, oder?
Markus608:
Ja... hab das schon verstanden.
Die cloudy bietet eben 4 Plätze, und wenn dann ein Platz mit KAOS belegt wäre, hätte ich eben 4 unterschiedliche zur Wahl 8)
Wobei das eigentlich egal ist... Es hat sich gezeigt dass ich doch EMU-TOS verwende und dann MagiC starte (zumindest bis EMU mehr kann)
czietz:
--- Zitat von: Markus608 am Do 28.04.2022, 20:00:19 ---Wobei das eigentlich egal ist... Es hat sich gezeigt dass ich doch EMU-TOS verwende und dann MagiC starte (zumindest bis EMU mehr kann)
--- Ende Zitat ---
Jetzt bin ich neugierig. Was sollte EmuTOS denn mehr können? Multi-Tasking? Das wäre außerhalb des Scopes des Projekts.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln