Markt > Suche

Falcon

<< < (10/17) > >>

Arthur:

--- Zitat von: kcr am Mi 12.01.2022, 15:12:26 ---So traurig das auch ist, vielleicht sollte man hier mal einen Sammel-Thread wie "Achtung Betrug" aufmachen und den dann ganz oben anpinnen. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen in Zukunft diesen Verbrechern nicht auf den Leim zu gehen.

(Amigas haben die übrigens auch schon "verkauft".)

--- Ende Zitat ---

Ich denke wenn es nur eine weitere Person vor solch einen Fehler bewahrt macht es schon Sinn. "Ebay und Co. Holzauge sei wachsam" oder ein ähnlicher Titel.

kcr:
Achtung, diese Type(n) geben nicht auf:

Jetzt zwei Falcons von den Betrügern auf KIeinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/atari-falcon-030-mk-i-von-c-lab-mit-14-mb-ram/1988335869-168-9425

Jetzt von 1400 auf 1300 runter...

Und weg ist der zweite... eben war er noch da und wieder für 600,-EUR. Habe ihn aber noch auf dem Handy. Lade ich später hoch. Der erste ist gespeichert.

Die Bilder beim ersten sind identisch mit der Anzeige von vorhin. Aber Ort ist jetzt Hamburg und Anbieter "Privat".

Habe die Anzeige gemeldet.

Wahnsinn!!! Ebay muss dringend was an der Sicherheit machen!

Gerry:
Habe die Anzeige ebenfalls gemeldet - vielleicht hilft's ja, wenn sich mehrere Personen melden...

kcr:
Hier die Screenshots vom ersten Falcon wie versprochen. War nur kurz online (vielleicht 1 Stunde), aber auf dem Handy noch gesehen.

ossc:

--- Zitat von: kcr am Mi 12.01.2022, 19:05:42 ---
Und weg ist der zweite... eben war er noch da und wieder für 600,-EUR. Habe ihn aber noch auf dem Handy. Lade ich später hoch. Der erste ist gespeichert.

Die Bilder beim ersten sind identisch mit der Anzeige von vorhin. Aber Ort ist jetzt Hamburg und Anbieter "Privat".

--- Ende Zitat ---

@kcr - ich glaube inzwischen auch das die Typen in unserem Forum sind, sooft Du ein Falcon gemeldet
hast und das er dann kurze Zeit später wieder weg ist und danach wieder auftaucht ist doch verdächtig.
 ;) Du verjagst Die Jungs - ja tritt ihnen in den A..... nein sind wir freundlich ... Hintern.

Ich werde in diesem Jahr 70 und habe mich inzwischen beruhigt und werde es beobachten aber keine
weitere Zeit meines restlichen Lebens vergeuden - wie gesagt , es bringt mich nicht um nur würde ich
die Typen .....grrrrrrrrrrrrrr :-X >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln