Ich vermute es ist kaputt, keine Ahnung?
Ich kenne den CE 3.0 zwar nicht, habe aber das ganze Webinterface das darin (und im CE1+2 verwendet wird) gebaut und kleinere Teile der Treiber gebaut/verbessert, versuche mich daher trotzdem einmal an einer Antwort.
In Deinem Status sieht man, dass a) auf die FDD lesend zugegriffen wurde und b) fdd_test.st eingelegt ist. b) klingt stark nach der "test disk" aus dem FDD-menü, die von TOS nicht gelesen werden kann - das Testprogramm dazu ist bei Dir auf dem Laufwerk O zu finden (so sich das zeigen würde).
Wenn gar kein Laufwerk A/B auftauchen will und auch der CE-HDD-Bootsektor sich nicht meldet (der käme bei Dir aber auch nur, wenn RAW+SD keine eigenen Bootsktoren haben), dann _kann_ es sein, dass der CE Deinen FDC "überlastet". Das ist allerdings eine sehr vorsichtig zu behandelnde Aussage; ich hatte das mit CE1+CE2 einmal bei _einem_ von X STs, und daher konnten wir dem Ganzen auch nicht so richtig auf den Grund gehen. Aber beim CE3 kann das natürlich auch komplett davon unabhängig sein.
Um überhaupt zu sehen, ob der CE an sich geht würde ich:
a) Floppy interface gar nicht anschliessen (auch nicht extern)
b) CE_DD nach vorne konfigurieren
dann sollte zumindest der CE_DD Treiber-Bootsektor kommen, der den Treiber lädt und dann das Laufwerk O auf dem Desktop aktiviert.
Erst dann würde ich die Floppy extern anschliessen, auch hier prüfen ob CE_DD noch geht und dann wiederum erst den CE selbst an das Floppy-Interface (ohne externe Floppy) anschliessen.
Nachtrag: ich kenne mich btw. mit HD-Modulen gar nicht aus, weiss nur, dass zumindest der CE2 problemlos an einem _Falcon_ mit HD lief. Ist das HD-Modul in Dienem System immer an oder schaltet das automagisch?