Non-ATARI > Hardware
IIsi wieder gefunden ...
Lukas Frank:
FTP läuft nicht. Kann mich nicht einloggen. TCP/IP Netzwerk läuft.
Mein Frustlevel ist jetzt erstmal voll. Da steht im Setup Filesharing disable, keine Ahnung was das soll?
Vielleicht doch lieber System 7.6, keine Ahnung.
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 13.05.2021, 14:34:22 ---FTP läuft nicht. Kann mich nicht einloggen. TCP/IP Netzwerk läuft.
--- Ende Zitat ---
Du musst schon beschreiben was nicht geht, damit man helfen kann. Was heißt "kann mich nicht einloggen" genau? Hast du einen User angelegt, welchen Namen hat der, und das Passwort ist gesetzt?
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 13.05.2021, 14:34:22 ---Mein Frustlevel ist jetzt erstmal voll. Da steht im Setup Filesharing disable, keine Ahnung was das soll?
Vielleicht doch lieber System 7.6, keine Ahnung.
--- Ende Zitat ---
System 7.6 unterscheidet sich bei dem was dich gerade frustet … null.
Lukas Frank:
Habe jetzt aus Furst System 7.6 installiert in Deutsch und dann wahrscheinlich ein Englisches 7.6.1 Update und jetzt ist alles durcheinander. Läuft aber trotzdem.
FTP ist das gleiche, sprich ich kann mich einloggen habe aber keine Schreibrechte. Habe jetzt gemerkt mit Filezilla kann ich Dateien schreiben, mit dem System (Catalina) Zugang nicht.
Lukas Frank:
Spiele gerade 7.6 neu auf ...
Habe mir MacNFS 3.0 runtergeladen und ich kann den NFS Share mounten habe aber keine Schreibrechte !?!
Mit dem Atari TT geht es.
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 13.05.2021, 19:33:27 ---Spiele gerade 7.6 neu auf ...
Habe mir MacNFS 3.0 runtergeladen und ich kann den NFS Share mounten habe aber keine Schreibrechte !?!
Mit dem Atari TT geht es.
--- Ende Zitat ---
Ich fürchte, ich kann dir nicht recht helfen. Du meldest immerzu neuen Wasserstand mit immer neuen Bedingungen, und ich komme mit meinen Fragen nicht hinterher zu verstehen, was genau du tust. Ist mir etwas zuviel Trial&Error, sorry.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln