Markt > Suche

Treiber für Vortex HD20 (nicht HDplus!)

<< < (4/8) > >>

kcr:
Geht nicht ums Geld, geht ums Prinzip.

Zudem kann ich nicht sicher sein, ob das Teil tatsächlich funktioniert...

Lukas Frank:
Wenn HDDRUTIL bei wie bei deiner 20MB Platte 1GB erkennt stimmt was mit der Platte nicht und ist kaputt. Die Frage wäre jetzt wenn alles SCSI ist ob der Hostadapter oder die Platte einen weg hat. Die Platte könnte man z.B. an einem Atari TT ausprobieren ...

kcr:
Das Komische ist, dass er sie sogar formatiert hat... hat so ca. 30min. gedauert  ;)

Muss mal schauen, ob ich irgendwo ne andere SCSI Platte hab, die ich da mal kurz reinhängen kann. Die Frage ist allerdings, ob da nicht das gleiche Problem ist... nur wird da wohl auch der Original-Treiber nicht funktionieren.

Lukas Frank:

--- Zitat von: kcr am So 25.04.2021, 18:49:33 ---Das Komische ist, dass er sie sogar formatiert hat... hat so ca. 30min. gedauert  ;)

--- Ende Zitat ---

Das hat nichts zu sagen !

Das Vortex Plus Treiber Paket muss funktionieren, CBHD auch und alles andere nicht.

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Lukas Frank am So 25.04.2021, 18:30:59 ---Wenn HDDRUTIL bei wie bei deiner 20MB Platte 1GB erkennt stimmt was mit der Platte nicht und ist kaputt.[…]

--- Ende Zitat ---

Das könnte etwas zu kurz gesprungen sein. Zumindest die HDPLUS verwendeten einen Befehlssatz, der inkompatibel zum "AHDI-Standard" war, und wenn man damals Treiber-zur-falschen-Platte nutzte, grillte man sich das Ding, da INQUIRY beim einen auf "löschen" beim anderen gemappt war – oder so.

Jedenfalls konnte man HDDRIVER und AHDI definitiv nicht verwenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln