Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

TT und Neuinstallation mit Mint

<< < (14/24) > >>

chris78:
Ich habe versucht nun das Vanila Mint zu starten, einfach zip's entpacken und starten. Dabei scheint der Atari zu spinnen,  ich kann keine Anwendung mehr starten, tos Fehler 35 .

Arthur:
@chris78

--- Zitat von: chris78 ---Okay, ich habe nun 2 Partitionen angelegt und es hat geklappt, ich konnte eine 500 MB Partition anlegen und eine ga 120 GB, welche als F32 gekennzeichnet ist. Nun wollte ich es mit dem Vanilla Mint testen, Hauptsache es geht voran. nun ist mir da bei aufgefallen das in dem Treiberpaket die loader.prg fehlt. Ist das Absicht oder gibt es da eine Alternative?

--- Ende Zitat ---

Lade dir die R303.VME.zip herunter.

--- Zitat von: chris78 ---ASIX.XIF scheint auch nicht da zu sein

--- Ende Zitat ---

Schau in dem R303.VME.zip in den Ordner \TOOLS\USBSTING\

chris78:
Okay, darin ist eine usb_asix.stx, die werde ich dann benutzen. Aber was ist mit der Loader.prg  ?
Ich habe meine alte SCSI Platte wieder angehängt und mir die loader.prg von dort kopiert. Aber in welchen Paket befindet sich diese Loader.prg denn offiziell?

chris78:
Erster Bootversuch:
Er bootet bin setup complet, now booting the system...

der TT macht ein Reboot, als hätte jemand Reset gedrückt.

czietz:

--- Zitat von: chris78 am Do 04.03.2021, 07:54:36 ---Okay, darin ist eine usb_asix.stx, die werde ich dann benutzen.

--- Ende Zitat ---

Moment! Das ist der Treiber für STiNG unter TOS. Du benutzt MiNT, also brauchst Du stattdessen eth.xdd und asix.xif.

--- Zitat von: chris78 am Do 04.03.2021, 07:54:36 ---Aber was ist mit der Loader.prg  ?

--- Ende Zitat ---

Ist ebenso wie asix.xif Bestandteil von FreeMiNT und in jedem Snapshot enthalten: https://bintray.com/freemint/freemint/snapshots/_latestVersion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln