Non-ATARI > Hardware

SCSI auf SATA Adapter / Interface - gibt es sowas?

<< < (11/18) > >>

kernal:

--- Zitat von: Baert am Mo 15.02.2021, 14:13:41 ---Ich bin grundsätzlich auch ein Freund der GigaFile, aber es gibt mir einfach zu wenig
Lebenszeichen von Inventronik.

--- Ende Zitat ---

Ich habe erst im November eine GigaFile gekauft und vorher bei Inventronic angerufen, weil ich nicht sicher war, ob ich auch den HDriver wollte oder brauchte. Mir wurde dann zugesagt, dass ich das GigaFile auch erstmal ohne bestellen kann, welches Kabel und was für ein Netzteil (Steckerpolung) ich benötige. Ich habe dann kurz danach den HDriver doch noch bestellt und das ohne nochmalige Versandkosten bekommen. Also mir war das Lebenszeichen genug.  :D

kernal:

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 13.02.2021, 08:33:47 ---Laut Webseite gibt es noch Artmix AztecMonster auf SD ?

Bestimmt besser als ein SCSI2SD ...

--- Ende Zitat ---

Laut der WebSite ist das (eine) SCSI2SD:

mfro:

--- Zitat von: Baert am Mo 15.02.2021, 14:51:00 ---Die Yamaha Teile sind aber wie es scheint eher Glückssache. In dieser Konfiguration funktioniert es, in jener nicht. Ist nur hörensagen meinerseits.

--- Ende Zitat ---

Bei mir haben die noch immer funktioniert (ich hab' mehrere). Allerdings nicht mit Atari SYSV (aber das dürfte ja auch nicht die "normale" Anwendung sein - zumindest nicht für jeden).

chris78:
Was kostet denn so eine Thunder - Schnittstelle und wo kann man es bestellen?

Lukas Frank:
@Gaga ... kannst fragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln