Hardware > Emulatoren
AtariX lauffähig auf Mac OS Lion 10.7.5 ?
Lukas Frank:
Da ist auch was ...
https://github.com/th-otto/AtariX
Thorsten Otto:
Bevor man da an AtariX rumbastelt, sollte man vlt eher mal prüfen, ob SIgnum nicht generell Probleme mit MagiC hat.
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Thorsten Otto am Mi 01.09.2021, 05:54:34 ---Bevor man da an AtariX rumbastelt, sollte man vlt eher mal prüfen, ob SIgnum nicht generell Probleme mit MagiC hat.
--- Ende Zitat ---
Hat es nicht (wäre ja auch echt blöd, da beide aus dem selben Haus kommen). Drum meine (bisher unbeantworteten) Rückfragen. Man bekommt selbst ein Signum 1 oder 2 in MagiC(Mac) ans laufen, wenn auch die beiden nur in ST-Hoch und im SingleTasking.
KarlMüller:
--- Zitat von: gh-baden am Sa 28.08.2021, 18:38:26 ---Welches Signum ist das genau? Startest du Signum aus MagiC im Single-Tasking-Modus?
--- Ende Zitat ---
Mal mit der Version 4 getestet. Wenn ich es richtig gemacht habe im Single-Tasking-Modus.
Ja man hat irgendwie zwei Mauszeiger bzw. wenn ich die Shell.Prg starte hängt da was oben links und drückt scheinbar ständig eine Taste, denn das Menü ist nach unten geklappt.
Starte ich Signum.Prg kommt die Meldung es sein kein Textfenster oben, was ja auch stimmt. Die Box kann ich nur mit der Tastatur schliessen und sie erscheint dann immer wieder (Endlos Schleife).
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: KarlMüller am Fr 03.09.2021, 07:55:35 ---
--- Zitat von: gh-baden am Sa 28.08.2021, 18:38:26 ---Welches Signum ist das genau? Startest du Signum aus MagiC im Single-Tasking-Modus?
--- Ende Zitat ---
Mal mit der Version 4 getestet. Wenn ich es richtig gemacht habe im Single-Tasking-Modus.
Ja man hat irgendwie zwei Mauszeiger bzw. wenn ich die Shell.Prg starte hängt da was oben links und drückt scheinbar ständig eine Taste, denn das Menü ist nach unten geklappt.
Starte ich Signum.Prg kommt die Meldung es sein kein Textfenster oben, was ja auch stimmt. Die Box kann ich nur mit der Tastatur schliessen und sie erscheint dann immer wieder (Endlos Schleife).
--- Ende Zitat ---
Das mit den Mauszeigern klingt nicht nach SingleTasking. Wie stellst du das konkret ein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln