Hardware > Emulatoren
AtariX lauffähig auf Mac OS Lion 10.7.5 ?
Thorsten Otto:
Die meisten Versionen vor Catalina sollten eigentlich gehen. Ich selbst teste hier mit High Sierra (10.13)
tkreutz:
--- Zitat von: Thorsten Otto am Mo 14.06.2021, 14:07:28 ---Die meisten Versionen vor Catalina sollten eigentlich gehen. Ich selbst teste hier mit High Sierra (10.13)
--- Ende Zitat ---
Danke
KarlMüller:
--- Zitat von: tkreutz am Mo 14.06.2021, 10:52:42 ---Was ist denn die empfohlene Mac Umgebung (OS Version) jetzt hierfür ?
--- Ende Zitat ---
Empfehlen kann ich nicht direkt. Aber ich nutze es unter Mojave (10.14).
Einzig was mir auf gefallen war das der Desktop Jinnee, zumindest bei mir, keine Dateien kopieren kann. Deswegen nutze ich Thing.
Thorsten Otto:
Möglicherweise irgendwelche neuen Sicherheitseinstellungen unter Mojave? Bei mir funktionierts, auch mit Jinnee.
KarlMüller:
--- Zitat von: Thorsten Otto am Mo 14.06.2021, 18:42:24 ---Möglicherweise irgendwelche neuen Sicherheitseinstellungen unter Mojave? Bei mir funktionierts, auch mit Jinnee.
--- Ende Zitat ---
Stellt sich die Frage warum geht es mit Thing? Ich hatte zwar mal Manitor mitlaufen lassen, konnte jetzt aber nicht sehen was für mich verdächtig war. Vielleicht schau ich mir das noch mal an, mit dem Gedanke im Hinterkopf.
Ich dachte da ehr was in Richtung komisches Filesystem von Apple. Das ist ja auch der Grund warum die Autoexec.bat eingeführt wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln