Hardware > Hardware (High-End)

TF536 Probleme ...

<< < (11/13) > >>

ATARIaner:

--- Zitat von: Gaga am So 26.06.2022, 10:06:05 ---Ich habe noch 2 Sorten von Relocator Platinen (unbestückt) . Die sind zwar für etwas anderes gedacht und noch nie getestet, könnte aber vielleicht helfen.

--- Ende Zitat ---

Hallo, könnte man die mal sehen?
Da es ja eine 1:1-Verschiebung ist, sollte es nicht viel zu testen geben…

Hab gerade mit LightningST+StormST+TF536 etwas unter EmuTOS getestet und PCB-Layout gestartet. Lief im 2. Anlauf und da auch ohne Probleme. Hab da mal 2 68000er um einen Pin versetzt parallel mit halben CPU-Abstand gesetzt und geroutet.
Lief ohne Fehler, aber ich hätte momentan keine Möglichkeit, dies als Hardware zu realisieren…

MfG

Gaga:
Von den weißen Platinen called Cluster sind noch einige da. Die Roten sind leider doch schon alle (dennoch als Anschauung beigefügt).

Lukas Frank:
@Markus608 nutzt die Relocator Platinen von mir. Platine kannst du von mir bekommen zum selber löten. Ich kann die auch aufbauen aber die Pins und Sockel kosten bei Digikey ein kleines Vermögen. Kessler hat nichts mehr weil ich schon alles gekauft habe.

ATARIaner:

--- Zitat von: Gaga am So 26.06.2022, 20:01:48 ---Von den weißen Platinen called Cluster sind noch einige da. Die Roten sind leider doch schon alle (dennoch als Anschauung beigefügt).

--- Ende Zitat ---

Danke, die rote im MegaST ohne Nutzen, da nur gedreht wird und die weiße wäre es, wenn der Abstand größer wäre.

Trotzdem danke und einen schönen Abend noch.

ATARIaner:

--- Zitat von: Lukas Frank am So 26.06.2022, 20:12:41 ---@Markus608 nutzt die Relocator Platinen von mir. Platine kannst du von mir bekommen zum selber löten. Ich kann die auch aufbauen aber die Pins und Sockel kosten bei Digikey ein kleines Vermögen. Kessler hat nichts mehr weil ich schon alles gekauft habe.

--- Ende Zitat ---

Hallo, genau das ist es…
Wie kann ich zu einer Platine kommen?

Danke schon mal im Voraus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln