Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Falcon Festplattenrahmen, 3D-Druckmodell

<< < (3/5) > >>

X-Ray:
Ach ist doch gut geworden, ich habe meines auch nicht in perfekt gedruckt, sieht ja eh keiner.
Die anderen Teile von dir sehen allerdings wirklich gut aus, besonders die Farbe passt so gut.

Du hast die Löcher vom HDD-Rahmen vergrößert an den Füßen richtig?
Kamst wohl nicht mit dem Schraubendreher durch, oder? :-D
Aber schön ist doch, vor ein paar Tagen warst du noch auf der Suche nach einem Rahmen und voilà.....nun hast du ihn.

Wosch:
Schliesse mich X-Ray an. Sieht doch top aus.
Echt interessant und praktisch was mit so 3D-Druckern alles möglich ist
Gruß
Wolfgang

Arthur:
Ich finde auch die Farbe passt super zum ST... tolle Arbeit.

jeloneal:
@X-Ray ja, das ist echt ne prima Sache mit dem Rahmen, danke. Aber ich hab noch nix an den Löchern gemacht, da sind noch ein paar Reste der Stützstruktur zu sehen.

Das Drucken ist das eine, aber wenn man selber Modelle konstruieren kann, dann ist das noch besser  :o

Update: mit dem Uhrmacher Schraubendreher kommt man problemlos dran. Auch ohne bohren oder erweitern.

X-Ray:
Ok, dann sah das nur so aus als wenn die Löcher nachgebohrt wurden. Aber ich hatte ja auch extra Langlöcher gemacht.

Schön den Rahmen in deinem Falcon zu sehen und auch schön dass ich der Atari-Gemeinde wieder etwas geben konnte.
Warum dieser bei Thingiverse immer noch nicht in der Suche auftaucht ist mir allerdings ein Rätsel.
21 Downloads,1 Like, 1 Collect habe ich aber schon. Wohl dem Link hier im Forum zu verdanken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln