Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Falcon Festplattenrahmen, 3D-Druckmodell
alers:
--- Zitat von: X-Ray am Di 20.10.2020, 19:53:37 ---Warum dieser bei Thingiverse immer noch nicht in der Suche auftaucht ist mir allerdings ein Rätsel.
--- Ende Zitat ---
Ist wirklich unverständlich, an der Download-Anzahl kann es ja nicht wirklich sein, vllt liegt es daran, das nicht viele davon wissen, ich würde an Deiner Stelle das bei AA oder den französischen Foren mal vorstellen, da dort definitiv mehr User aktiv sind als in Deutschlands Foren, imho...
Und um irgendwelchen dubiösen €b@y-Händlern von Vornherein die berühmten "Schranken" zu zeigen, würde ich a.D.Stelle irgendwo nen Plate einfügen, wo Dein Kürzel drinn ist...
X-Ray:
Thingiverse scheint irgendein Problem zu haben, in meinen eigenen "Creations" taucht wird es zwar gezählt, aber auch nicht angezeigt. Nur bei den Zugriffszahlen taucht es auf.
Vielleicht schreibe ich den Support mal an.
Ja, ich könnte tatsächlich ein Art Logo von mir an dem Rahmen anbringen, vielleicht mache ich es auch noch.
Aber wie viele Händler wird es geben die versuchen das Teil zu verkaufen. Der Markt dürfte da verdammt klein sein.
Abgesehen davon kann man das Logo mit geeigneter Software wieder entfernen.
X-Ray:
@alers
Angeregt durch deine Anmerkung habe ich heute noch einen Schriftzug eingefügt.
Gleich noch einen kleine Ungenauigkeit behoben und nochmals gedruckt.
Filament diesmal 1,75mm "White marble", Schichtdicke 0,2mm.
An einigen Stellen hatte der Drucker heute allerdings nicht so seinen besten Tag gehabt.
Neues Modell gibt es unter:
https://www.thingiverse.com/thing:4619897
alers:
Besser :-)
jeloneal:
@X-Ray was ist noch geändert worden, außer dem Text?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln