Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari ST Book

<< < (10/16) > >>

dbsys:

--- Zitat von: Tammy-Aachen am Mo 21.09.2020, 09:57:24 ---
Danke für die Warnungen bezüglich des Gehäuseöffnens. ;) Ich habe das ST-Book schon mal geöffnet, aber leider noch nicht das Displaygehäuse. Ich habe bis jetzt noch keine Schrauben finden können am Gehäusedisplay. Ich werde mal schauen.

--- Ende Zitat ---

Ich habe das Displaygehäuse des ST Book zwar auch noch nicht offen gehabt, weiß aber aufgrund von Fotos, die ich vor Jahren im anderen Atari Forum sah, daß das Gehäuse geclipst ist. Also vorsichtig sein. Und behalte im Hinterkopf, daß das Gehäusematerial inzwischen alt ist und deswegen brüchig sein könnte.

ich schaue mal, ob ich die Fotos vom Innenleben des ST Book Displays bei mir auf der Festplatte ausfindig machen kann. Ich poste sie dann hier.

Arthur:

--- Zitat von: Tammy-Aachen am Mo 21.09.2020, 09:57:24 ---Ich werde das bezüglich des ST-Book natürlich für die anderen alles dokumentieren und Fotos machen.
Ich muss aber erst die Zeit finden. Das kann halt noch was dauern.

LG Tammy  :)

--- Ende Zitat ---

Hallo Tammy, du kannst ja auch vorab schon ein paar schöne Bilder des LCD Gehäuseteils knipsen. Der Focus sollte auf die Stellen wo du später beim öffnen vermutlich ansetzen wirst gerichtet sein.

dbsys:

--- Zitat von: dbsys am Mo 21.09.2020, 10:46:21 ---
--- Zitat von: Tammy-Aachen am Mo 21.09.2020, 09:57:24 ---
Danke für die Warnungen bezüglich des Gehäuseöffnens. ;) Ich habe das ST-Book schon mal geöffnet, aber leider noch nicht das Displaygehäuse. Ich habe bis jetzt noch keine Schrauben finden können am Gehäusedisplay. Ich werde mal schauen.

--- Ende Zitat ---

Ich habe das Displaygehäuse des ST Book zwar auch noch nicht offen gehabt, weiß aber aufgrund von Fotos, die ich vor Jahren im anderen Atari Forum sah, daß das Gehäuse geclipst ist. Also vorsichtig sein. Und behalte im Hinterkopf, daß das Gehäusematerial inzwischen alt ist und deswegen brüchig sein könnte.

ich schaue mal, ob ich die Fotos vom Innenleben des ST Book Displays bei mir auf der Festplatte ausfindig machen kann. Ich poste sie dann hier.

--- Ende Zitat ---

Leider das einzige halbwegs sachdienliche Foto vom Display-Innenleben.

Arthur:
Habe hier mal die vermutlichen Bereiche markiert.

Tammy-Aachen:
Danke für die Bilder!

wie bist Du beim Öffnen des Display-Gehäuses vorgegangen? >:D

VG Tammy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln