Software > Software (16-/32-Bit)
EmuTOS 1.0
Gaga:
Auch von mir allen Beteiligten einen herzlichen Dank!
Nervengift:
Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch und auch ein großes Dankeschön an alle Beteiligte! 8) Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, "gut Ding will Weile haben". :D Mal sehen ob wir uns in 20 Jahren über die Version 2.0 freuen können. Ich bin gespannt wo die Reise hingehen wird.
Auch ich bin jemand, der Handbücher bevorzugt und sogar Anleitungen liest, wenn ich das nicht getan hätte, wäre ich nicht dort, wo ich heute bin in Sachen Computern.
Lynxman:
Wow, 19 Jahre, bin beeindruck das über die Jahre nicht einfach aufgegeben wurde!
20 Menschjahre sind schon heftig.
Daumen hoch!
mfro:
--- Zitat von: alers am Mi 02.09.2020, 10:39:29 ---... Weißt Du, @czietz , ob es dazu eigentlich nun auch eine Anleitung als *.pdf zum ausdrucken, oder gar (Das wäre imho die Krönung) eine bestellbare gedruckte Version eines Handbuches gibt?
--- Ende Zitat ---
Wäre natürlich (irgendwie) putzig, wenn's so was geben würde, aber braucht Ihr wirklich nach - wievielen? - 35 Jahren Atari-Erfahrung tatsächlich noch ein Handbuch?
Wer's nach der Zeit noch nicht kann, lernt's sowieso nimmer >:D
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: mfro am Mi 02.09.2020, 20:25:08 ---Wäre natürlich (irgendwie) putzig, wenn's so was geben würde, aber braucht Ihr wirklich nach - wievielen? - 35 Jahren Atari-Erfahrung tatsächlich noch ein Handbuch?
--- Ende Zitat ---
Wieso „noch“ … so langsam „wieder“ …
* gh-baden mußte neulich tief im Gedächtnis und in alten MausNet-Mails in CAT wühlen, wie und welche proportionalen Systemfonts ich in MagiC kriege …
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln