Software > Software (16-/32-Bit)

EmuTOS 1.0

<< < (3/8) > >>

Lukas Frank:
Ja ich weiss wegen dem HDCOOKIE.PRG

Aber ich bin das Cookie Programm gewöhnt. Für TOS was anderes als für EmuTOS ist schon umständlich ...

czietz:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 02.09.2020, 15:15:51 ---Ja ich weiss wegen dem HDCOOKIE.PRG
Aber ich bin das Cookie Programm gewöhnt. Für TOS was anderes als für EmuTOS ist schon umständlich

--- Ende Zitat ---

Du kannst es nicht EmuTOS ankreiden, wenn HDCOOKIE kaputt ist. Davon abgesehen: ACC.PRG kann auch unter Atari TOS verwendet werden, um den _FDC-Cookie zu setzen. Du musst also nicht zwischen zwei Programmen wechseln.

czietz:
Wusstet Ihr übrigens, dass gemäß der Berechnung von Open Hub, die natürlich nur eine Schätzung basierend auf statistischen Modellen ist, gut zwanzig Personenjahre Arbeit in EmuTOS stecken?
https://www.openhub.net/p/emutos/estimated_cost

Arbeit, die in den letzten 19 Jahren Dutzende Freiwilliger unentgeltlich in das Projekt investiert haben, um eine großartige Weiterentwicklung zu erreichen, um Bugs zu fixen, um unzählige Nutzerwünsche zu berücksichtigen? Dafür gebührt allen Beteiligten ein riesiger Dank!

dbsys:

--- Zitat von: czietz am Mi 02.09.2020, 08:38:51 ---Heute wurde (nach ca. 19 Jahren Entwicklung) EmuTOS 1.0 veröffentlicht.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank an alle Beteiligten! Ganz großes Lob für so viel Durchhaltevermögen. Für eine wirklich gute und nützliche Sache.

--- Zitat von: alers am Mi 02.09.2020, 10:39:29 ---.... ob es dazu eigentlich nun auch eine Anleitung als *.pdf zum ausdrucken, oder gar (Das wäre imho die Krönung) eine bestellbare gedruckte Version eines Handbuches gibt?

--- Ende Zitat ---

Auch ich zähle mich zu denen, die mindestens ein PDF und noch lieber eine gedruckte Version eines Handbuchs sehr zu schätzen wissen. Oft setze ich mich hin und trage alles zu einem "Produkt" zusammen und bastele für mich daraus ein richtiges Handbuch. Ein gutes Handbuch ist Gold wert, weil ich mir nicht alles merken kann oder möchte und dann schlage ich schnell nach.

Sollte es jemals ein PDF Handbuch geben, ich sorge gern für die gedruckte Version. Damit kenne ich mich leidlich aus.

Thorsten Otto:

--- Zitat von: czietz am Mi 02.09.2020, 17:39:18 ---Wusstet Ihr übrigens, dass gemäß der Berechnung von Open Hub, die natürlich nur eine Schätzung basierend auf statistischen Modellen ist, gut zwanzig Personenjahre Arbeit in EmuTOS stecken?

--- Ende Zitat ---

Fragt sich nur wo die $ 1,202,976 geblieben sind :D :D

Vlt offtopic, aber wie krieg ich openhub dazu, die code-location zu ändern? Für aranym steht da immer noch die alte sf-adresse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln