Software > Software (16-/32-Bit)
EmuTOS 1.0
dbsys:
--- Zitat von: mfro am Mi 02.09.2020, 20:25:08 ---
--- Zitat von: alers am Mi 02.09.2020, 10:39:29 ---... Weißt Du, @czietz , ob es dazu eigentlich nun auch eine Anleitung als *.pdf zum ausdrucken, oder gar (Das wäre imho die Krönung) eine bestellbare gedruckte Version eines Handbuches gibt?
--- Ende Zitat ---
Wäre natürlich (irgendwie) putzig, wenn's so was geben würde, aber braucht Ihr wirklich nach - wievielen? - 35 Jahren Atari-Erfahrung tatsächlich noch ein Handbuch?
Wer's nach der Zeit noch nicht kann, lernt's sowieso nimmer >:D
--- Ende Zitat ---
Na, dann komm' erstmal in mein Alter. Dann kannst Du Dir auch nicht mehr alles merken und bist froh, wenn Du's irgendwo nachschlagen kannst ;)
Arthur:
--- Zitat von: Nervengift am Mi 02.09.2020, 19:49:54 ---Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch und auch ein großes Dankeschön an alle Beteiligte! 8) Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, "gut Ding will Weile haben". :D Mal sehen ob wir uns in 20 Jahren über die Version 2.0 freuen können. Ich bin gespannt wo die Reise hingehen wird.
Auch ich bin jemand, der Handbücher bevorzugt und sogar Anleitungen liest, wenn ich das nicht getan hätte, wäre ich nicht dort, wo ich heute bin in Sachen Computern.
--- Ende Zitat ---
Auch von mir echt super das ihr bei 1 angekommen seid. :D
@Nervengift, du bist ja gut... wer weiß denn schon wer in 20 Jahren noch lebt... ich wahrscheinlich nicht mehr... Im übrigen stimme ich dir zu... ich bin auch ein Fan von Handbüchern... doch dafür fehlt es natürlich an freien Mitarbeitern oder Zeit.
tuxie:
Auch von mir einen großen Dank an die vielen Personen die an EmuTOS arbeiten, es ist ein klasse stück Software geworden und läuft wirklich ausgezeichnet. Auch ich habe schon am Code einiges Verändert und die Modularität ist einfach genial.
Daher nochmals DANKESCHÖN!!!!!
mfro:
--- Zitat von: Thorsten Otto am Mi 02.09.2020, 18:20:51 ---Vlt offtopic, aber wie krieg ich openhub dazu, die code-location zu ändern? Für aranym steht da immer noch die alte sf-adresse.
--- Ende Zitat ---
Habe ich gerade gemacht. Lustich, dass das anscheinend jeder - einen Account vorausgesetzt - kann.
Thorsten Otto:
--- Zitat von: mfro am Mo 07.09.2020, 16:53:22 ---Habe ich gerade gemacht.
--- Ende Zitat ---
Danke dir!
--- Zitat ---Lustich, dass das anscheinend jeder - einen Account vorausgesetzt - kann.
--- Ende Zitat ---
Einen Account anzulegen hatte ich keine Lust, wer weiss womit die einen dann wieder zuspammen... aber wenn sie schlau wären würden sie bei github wenigstens checken ob derjenige Member der Organisation ist.
Bin mir auch nicht so sicher ob man den Statistiken trauen kann (siehe https://www.openhub.net/p/aranym/estimated_cost). ARAnyM ist ähnlich alt wie EmuTOS, mit längeren Zeiten von praktisch keiner Aktivität.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln