Software > Software (16-/32-Bit)

p7zip für MiNT

<< < (3/5) > >>

czietz:
Nachtrag: Ohnehin traue ich dem Resultat auf meinem (mit der Speedy übertakteten) TT nicht so recht, da dort (unter Plain-TOS getestet) eine "RAM size" von 4 MB angezeigt wird. Also vermute ich, dass das Programm (trotz gegenteiliger Flags) den ST-RAM nutzt, was das Ergebnis deutlich nach unten ziehen dürfte.

Arthur:

--- Zitat von: Thorsten Otto am So 23.08.2020, 14:37:27 ---Weil das Aranym ist, das auf einem i7 läuft, und ich dort nur 128MB TTRAM zugewiesen habe.

--- Ende Zitat ---

Ok, danke. Ein fertiges Binary zum Download wäre nicht schlecht? :D

czietz:

--- Zitat von: Arthur am So 23.08.2020, 15:00:45 ---Ok, danke. Ein fertiges Binary zum Download wäre nicht schlecht? :D

--- Ende Zitat ---

Binary wovon? Aranym: gibt's. 7za: gibt's.

Thorsten Otto:

--- Zitat von: czietz am So 23.08.2020, 14:36:33 ---vermutlich habe ich auch nichts gegen exakt die MiNTLib-Version gelinkt, mit der Du 7za gebaut hast.

--- Ende Zitat ---

Gerade mal kleines Test-Programm gebaut (mit exakt der gleichen mintlib die ich auch für p7zip benutzt habe). Sieht eigentlich alles normal aus, sowohl mit TOS als auch mit EmuTOS.

czietz:

--- Zitat von: Thorsten Otto am So 23.08.2020, 15:13:06 ---Gerade mal kleines Test-Programm gebaut (mit exakt der gleichen mintlib die ich auch für p7zip benutzt habe). Sieht eigentlich alles normal aus, sowohl mit TOS als auch mit EmuTOS.

--- Ende Zitat ---

Na, dann muss es ein Problem mit 7za sein, was -- wie Du ja selbst schriebst -- nur als ein "quick-and-dirty" Port gedacht ist. Vielleicht zählt 7za ja leere Strings in argv[] nicht mit. M.W. ist argv[0] unter TOS leer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln