Software > Software (16-/32-Bit)

p7zip für MiNT

<< < (5/5)

Thorsten Otto:

--- Zitat von: gh-baden am So 23.08.2020, 15:54:35 ---Irgendwas ist da komisch. Die 7za-Version von Thorsten, 68000, auf Hatari 2.2.1 mit EmuTOS 0.9.12, aus dem Desktop gestartet mit "b" bringt die Hilfeseite.

--- Ende Zitat ---

Ja, passiert nur unter TOS, siehe auch Meldung von czietz. Sollte jetzt behoben sein. War kein Fehler in der mintlib, irgendwie mag 7za beim parsen der Kommandozeile kein leeres argv[0] element. Genaue Ursache habe ich zwar nicht gefunden, stattdessen wird in dem Fall argv[0] auf "/usr/bin/7za" gesetzt. Nicht perfekt, aber scheint jetzt auch unter TOS zu funktionieren.

Wer weitere Fehler findet, möge die bitte für sich behalten :D (ich hatte jetzt echt nicht vor, Maintainer für das Paket zu spielen, und alle scripts sind ja vorhanden, also im Zweifelsfall selber suchen ;)

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Thorsten Otto am So 23.08.2020, 16:43:35 ---
--- Zitat von: gh-baden am So 23.08.2020, 15:54:35 ---Irgendwas ist da komisch. Die 7za-Version von Thorsten, 68000, auf Hatari 2.2.1 mit EmuTOS 0.9.12, aus dem Desktop gestartet mit "b" bringt die Hilfeseite.

--- Ende Zitat ---

Ja, passiert nur unter TOS, siehe auch Meldung von czietz. Sollte jetzt behoben sein.
--- Ende Zitat ---

Die hatte ich ja gequotet, und wollte eigentlich nur die Hand „hier auch“ heben.

--- Zitat von: Thorsten Otto am So 23.08.2020, 16:43:35 ---Wer weitere Fehler findet, möge die bitte für sich behalten :D (ich hatte jetzt echt nicht vor, Maintainer für das Paket zu spielen, und alle scripts sind ja vorhanden, also im Zweifelsfall selber suchen ;)

--- Ende Zitat ---

Danke dass du Maintai^Waua!

Spaß beiseite: danke für deine Mühen.

An alle Einsender: ich habe die Ergebniswerte eingetragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln