Non-ATARI > Hardware
Backbutton funktioniert nicht mehr bei Samsung Galaxy Tab A 2016
Arthur:
Ich finde über diese Seite sieht das halb so wild aus.
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/
Da wird bei Garantiereparatur auch 0€ angezeigt.
alers:
@Arthur : Eben, außer man wählt was Anderes aus, denn dann gehen die halt von "Außerhalb der Garantie" aus... Was ja auch richtig ist... Also alles halb so schlimm...
Atariosimus:
@Arthur bis dahin ist das auch sehr unverfänglich.
Hast Du danach den Button Reparatur beauftragen auch gedrückt?
komme dann auf diese Seite
https://www.samsung.com/de/support/your-service/main
Hier kann ich mich dann als Samsung Kunde oder Gast registrieren lassen
Ich hab nur Gast gedrückt und komm dann auf folgende Seite
https://www.samsung.com/de/support/your-service/repair-appointment
und dort nach dem Eintrag der Daten fängt das alles an.
Ich habe ja auch noch die Rechnung beigefügt. So dass eben auch klar ersichtlich ist
wann es gekauft wurde.
Es geht dann noch weiter und der Schaden wird abgefragt in einem Auswahlmenü und
man kann auch noch Text schreiben. Man hat gar keine Chance dem zu entgehen.
Ich geh zum Händler soll der sich damit rumschlagen.
Trotzdem vielen Dank für eure geschätzte Hilfe.
alers:
Boah. Ehrlich? Registriere Dich einfach bei Samsung, dann kannste das auch runterladen. Der Supporter meinte nur, daß der Händler da nix machen wird und kann, denn auch er müßte Dich dort registrieren, ansonten kann er es nicht einschicken.
Weiß auch nicht, wo das Problem dabei ist. Die wollen Deine Daten haben, die Du eh auch auf dem Retourenzettel aufschreiben mußt, sprich :
1. Adressdaten
2. Seriennummer
3. Kontaktdaten
Auch das wirst Du bei Deinem Händler angeben müssen, ist einfach so, ist auch verständlich (Unverständlicher wäre es eher anders herum, wenn die halt nix wollten)...
Falls Du oben gelesen hast, habe ich den Zettel bekommen, ohne Probleme... Ich bin nun aus dem Thema raus...
Arthur:
Ich denke auch das Samsung sich nur vor Leuten schützen will die ihr Tablet zum Brot schneiden benutzen und es dann auf Garantie repariert haben möchten... Bla bla bla habs immer pfleglich behandelt. >:D die werden natürlich zur Kasse gebeten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln