Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Mega STE 10MB Wevelsieb reine ST Ram Erweiterung ...
czietz:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mo 26.06.2023, 18:08:40 ---https://permalink.catalogplus.tuwien.at/AC00385392
TU Wien Bibliothek <bibliothek@tuwien.ac.at>
--- Ende Zitat ---
Ich denke nicht, dass man sie als Buch kaufen kann; sondern eher, dass er ein paar Exemplare an seiner Uni-Bibliothek hinterlegt hat. Dann, wie von @gh-baden vorgeschlagen: Jemand mit Benutzerkonto an einer wiss. Bibliothek kann versuchen, die Arbeit per Fernleihe anzufordern.
Lukas Frank:
Ja genau, man kann wohl eine Kopie anfordern denke ich zu -,50 Euro pro Seite. Ein Arne Schürmann hat das wohl vor zwei Jahren gemacht ...
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: czietz am Mo 26.06.2023, 18:27:49 ---Ich denke nicht, dass man sie als Buch kaufen kann; sondern eher, dass er ein paar Exemplare an seiner Uni-Bibliothek hinterlegt hat. Dann, wie von @gh-baden vorgeschlagen: Jemand mit Benutzerkonto an einer wiss. Bibliothek kann versuchen, die Arbeit per Fernleihe anzufordern.
--- Ende Zitat ---
A propos: Jede*r dt. Staatsbürger*in darf an deutschen Uni-Bibs ausleihen. Die einmalige Anmeldung ist meist sehr günstig (12€ in Freiburg). Man muss dafür weder studiert haben noch an der Uni eingeschrieben (gewesen) sein.
Lukas Frank:
Meine Tochter hat letztes Jahr in den Niederlanden Ihren Master gemacht, habe sie mal gefragt. Sie hat noch Bekannte/Freunde an der Uni. Und Arne habe ich mal angeschrieben da er eine Kopie hat ...
Lukas Frank:
Habe das Mainboard nochmal rausgeholt um die Polen Nova VME ET4000 zu testen weil das Mainboard das einzige ist bei mir das den U904 22V10 Patch von pakman nicht hat, meine beiden anderen haben den Patch.
Das Mainboard läuft ganz normal als 4MB Version mit TOS 2.06 und zeigt beim Memory Test auch fehlerfrei die 4MB ST Ram an.
Mit der EmuTOS 1.3 als Eprom Version anstatt Atari TOS 2.06 geht es gar nicht also es läuft schon aber der gesamte Bildschirm hat Horizontale schwarze Streifen Fehlstellen. Eine ältere Version von EmuTOS hatte immer 2,5MB ST Ram angezeigt damals (siehe Bild) von daher vermute ich Speicher Probleme in der zweiten Ram bank vielleicht ...? EmuTOS in der Programm Version unter TOS 2.06 gestartet läuft dagegen fehlerfrei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln