Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Unbekannter SCSI Adapter für ACSI

<< < (2/4) > >>

tfhh:
Moin,

--- Zitat von: Gaga am Sa 18.04.2020, 20:00:47 ---Melde Dich, wenn Du die Treibersoftware von GE SOFT nicht da hast.

--- Ende Zitat ---

Das schaut in der Tat passend aus - auch wenn der CPLD ein anderer ist. Wäre an der Software interessiert - Danke. EMail findest Du im Avatar.

Danke, Jürgen

Gaga:
Ich schau mal, ob die die Diskette finde. Ich melde mich.

Gaga:
So guys, ich habe tatsächlich eine Diskette gefunden, auf der "GE-Soft Treiber" stand.
Ich habe es nicht getestet, aber allein vom Aufbau schaut es gut aus. Zudem sind es offenbar zwei Versionen.

Löscht zuerst ".pdf", dann entpacken. Sodann testen und kleines Feedback hier.

Viel Erfolg!

tfhh:
Moin!

--- Zitat von: Gaga am So 26.04.2020, 12:57:20 ---So guys, ich habe tatsächlich eine Diskette gefunden, auf der "GE-Soft Treiber" stand.
Ich habe es nicht getestet, aber allein vom Aufbau schaut es gut aus. Zudem sind es offenbar zwei Versionen.

--- Ende Zitat ---

Super, Danke! Feedback kann a bisserl dauern, ich muß erstmal tief graben nach einem externen SCSI Gehäuse mit solchen Anschlüssen, eine HDD einbauen und prüfen. Aber ich melde mich...

Wosch:
Ich habe noch ein externes Gehäuse mit eingebautem NEC CD-ROM rumliegen. Genau mit diesen Anschlüssen und externem passiven Endwiderstand.
Gegen Porto geht es raus zu dir. Incl. weiterem LW und ein paar von diesen speziellen CD-Gehäusen
Gruß
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln