Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Unbekannter SCSI Adapter für ACSI

(1/4) > >>

tfhh:
Moin Zusammen,

kennt jemand diesen SCSI Adapter? Vom "Look´n´Feel" sieht der selbstgebastelt aus, die Platine ist aber schon richtig produziert. Kein Logo, kein Schriftzug, nichts. Ich habe zur Zeit kein Gehäuse mit dem Anschluß da, am Rechner angeschlossen stört der Adapter zumindest nicht.

Wer weiß mehr darüber?

Danke, Jürgen

Lukas Frank:
Wenn du HDDriver startet meldet der Treiber denn das der Hostadapter ICD kompatibel ist?

Es gab solche auch von GE-SOFT oder auch Heyer&Neumann aber ich meine alles was kein LINK96/97 oder ICD ist kann das nicht also nichts größer 1GB am ACSI/DMA Bus.

tfhh:
Moin,

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 18.04.2020, 16:01:06 ---Wenn du HDDriver startet meldet der Treiber denn das der Hostadapter ICD kompatibel ist?

--- Ende Zitat ---

... deswegen schrieb ich ja: "Ich habe zur Zeit kein Gehäuse [wegen dem Centronics-Anschluß], um ein Gerät dran zu testen".

Ohne Gerät erkennt auch der HDDRIVER schlicht... nichts :-)

Falls jemand Genaueres weiß... Info gern.

Danke, Jürgen

Lukas Frank:

--- Zitat von: tfhh am Sa 18.04.2020, 17:44:02 ---Ohne Gerät erkennt auch der HDDRIVER schlicht... nichts :-)
--- Ende Zitat ---

Ja weil die Betriebsspannung fehlt aber selbst mit wird ohne SCSI Gerät am Bus nichts angezeigt. Die LINK96/97 sahen auch so das. Waren ja alles klein und kleinst Serien. Ein professionelles Gehäuse war da bestimmt zu Teuer und nicht drin.

Gaga:
http://wiki.newtosworld.de/index.php?title=GE-SOFT_ACSI-SCSI_Host_Adapter

Melde Dich, wenn Du die Treibersoftware von GE SOFT nicht da hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln