Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Unbekannter SCSI Adapter für ACSI

<< < (4/4)

Arthur:

--- Zitat von: Lukas Frank am So 03.05.2020, 13:28:25 ---Wenn HDDriver (ICD) meldet kann man Platten größer 1GB benutzen. Ich habe zum Beispiel eine 9,1GB Platte dran. Die maximale Paritionsgröße bleibt aber ...

--- Ende Zitat ---

Hat der eine automatische Erkennung dafür? Ich frage weil man das im Installationsprogramm ja auch konfigurieren kann.

Lukas Frank:
Weiss nicht was du meinst? Welches Installationsprogramm?

Wenn der Hostadapter nicht ICD kompatibel ist und man eine 9,1GB Platte nutzt sind z.B. maximal zwei Partitionen von je 500MB möglich. Wenn er ICD kompatibel ist kannst man 18 mal 500MB Partitionen nutzen ...

Arthur:

--- Zitat von: Lukas Frank am Do 07.05.2020, 09:40:24 ---Weiss nicht was du meinst? Welches Installationsprogramm?

--- Ende Zitat ---

HDDRUTIL.APP > sollte dir eigentlich bekannt sein das damit der Treiber konfiguriert und installiert werden kann.

Lukas Frank:
Das hilt mir nicht! Ich weiss immer noch nicht was du meinst?

Ob so ein Hostadapter ICD kompatibel ist oder nicht kann man nicht konfigurieren in HDDriver. Das ist eine Hardware Sache ...

alers:
@Lukas Frank : Und was ist hiermit? : https://sites.google.com/site/stessential/hdd-tools dort die ICD Harddisk Utilities?

Damit conve ich meine ICDs auch immer.

Und NEIN, ich weiß nicht, ob da ein © drauf liegt, und auch nicht ob der Link auf eine legale Site lenkt...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln