Das ist ein englisches TOS aber das geht ja auch ganz gut ...
Man könnte den Händler ja mal einfach anschreiben, ob er auch ein deutsches TOS hat... Nicht alle Händler stellen alles direkt in die Bucht. Gibt ja auch zwei weitere aus U.K. die deutsche TOS-ROMs anbieten, sofern man direkt nachfragt.
Ansonsten bei BEST in den USA...
Wäre vllt eine Möglichkeit, sofern da noch reagiert wird. Mein letzter Stand (Man möge mich korrigieren wenn sich da was getan hat) war, das der BackLog so groß war, das entweder keine neuen Anfragen beantwortet wurden oder direkt hingewiesen wurde, das nichts mehr angenommen wird.
Vor allem ist meiner Meinung nach, der Transport aus U.K., den Niederlanden oder Belgien doch deutlich schneller, und Anbieter gibt es da genug, wenn man eben nicht nur Exxos als Händler sieht (Nix gegen Exxos, war keine Bewertung!!!). Vielfach hilft es sogar, (Warum auch immer, ob die doch eine ded. Datenbank nutzen ?!?) sich anstatt über die deutsche Bucht, direkt mit der Landestypischen einzuloggen... Und vieles was in Ireland (ROI) angeboten wird, sieht man über die deutsche Bucht-Seite überhaupt nicht, weil die Angebote aus Ireland in der deutschen gefiltert werden.