Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

ste turbokarte

<< < (3/3)

Lukas Frank:
Nein, brauche ich nicht. Ist aber nur ein reiner passiver Adapter und der muss fest eingelötet werden. So gibt es keine Kontakt Probleme und alles sitzt fest. Die Adapter sind eigentlich für den Mega STE, wie das ganze im STE ausschaut müsste man schauen. Also mal ausdrucken und auflegen.

Lao Mu:

--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 02.10.2020, 19:32:17 ---Nein, brauche ich nicht. Ist aber nur ein reiner passiver Adapter und der muss fest eingelötet werden. So gibt es keine Kontakt Probleme und alles sitzt fest. Die Adapter sind eigentlich für den Mega STE, wie das ganze im STE ausschaut müsste man schauen. Also mal ausdrucken und auflegen.

--- Ende Zitat ---
Ok, werde ich beizeiten machen. Der STE ruht zurzeit. Ich mach jetzt  erstmal meine Mega 1 fertig.
Kurz Themenwechsel....
Vielleicht erinnerst Du Dich ...hatte mal eine Suche laufen für den Mega 1 mit 32pol Eproms.
Da habe ich bei Amibay was gutes und günstges geschossen.
http://www.shonyatric.cz/shopblog.php?pg=blog&blog=0505
7€ ein Paar.
Ich musste dann die HBS240 nur um einen Sockel höherlegen. Jetzt passt das auch noch mit der VoFa ET4K. Das Ultrasatan auf dem Foto ist nur temporär drin. Später kommt ein normales Satan ran.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln