Dem kann ich mich nur anschliessen. Hoffe, Du kannst dir nochmal 'nen "Ruck" geben. Bin zwar (mangels Hardware) nicht direkt betroffen, aber wäre doch zu schade, wenn so exzellenter Support wegen eines unbedachten Kommentars (der ja scheinbar gar nicht böse gemeint war), einschlafen würde.
Naja, ob das nicht wirklich so gemeint war, wage ich zu bezweifeln. Warum sonst der Hinweis auf PM? Ich denke da rudert nur jemand aufgrund des Gegenwinds zurück. Ich wollte die Diskussion aber nicht weiter anheizen.
Spielt am Ende aber keine so große Rolle, letztlich war das wirklich nur der Tropfen der das Faß zum Überlaufen gebracht hat. Mich nerven die immer dreister werdenden Kommentare schon länger und ich denke wirklich, daß sich durch Figuren wie Trump, Johnson, Gauland oder Höcke ein Ton in die allgemeine gesellschaftliche Kommunikation eingeschlichen hat, dem ich mich nicht freiwilig aussetzen möchte.
Der ein oder andere hier wird wissen welche Art von Unverschämtheiten so an einen heran getragen werden, wenn man Software (kostenfrei!) zur Verfügung stellt. Keiner wird gezwungen meine Sachen einzusetzten, ich kann mich auch nicht erinnern je einen professionellen Supportvertrag abgeschlossen zu haben.
Anyway, ich hoffe Ihr entschuldigt wenn ich mich hier mal auskotze.