Software > Software (16-/32-Bit)
HDDRIVER 11.00 ist verfügbar
simonsunnyboy:
Ich spreche übrigens von Software, die kein VDI benutzt, Demos und Spiele. Da gibt es mittlerweile einen Trend zum Nachladen von MB großen Daten.
Wer mag, darfs ja auch nutzen. Ich will die Arbeit auch nicht abwerten, aber nicht jedes Feature is für jeden Nutzer sinnvoll.
RealLarry:
--- Zitat von: czietz am Fr 21.02.2020, 18:03:04 ---Ich möchte aus der langen Liste der Verbesserungen auch noch den Punkt "HDDRIVER-Module" hervorheben, die es erlauben Gerätetreiber direkt beim Booten (und somit weit vor AUTO-Ordner-Programmen) von der Festplatte zu laden. Den NF_SCSI-Treiber hat Uwe schon entsprechend überarbeitet. Es gibt aktuell Diskussionen, auch (Teile der) Lightning-USB-Treiber so verfügbar zu machen.
--- Ende Zitat ---
Gerade das finde ich u.a. herausragend und unterstützenswert. Was sich da in all den Jahren schon getan hat...da darf man wirklich gespannt sein, was sich Uwe als nächstes ausdenkt :)
Lukas Frank:
Habe den Update Preis von 10 auf 11 ausgegeben und mir das Update geholt ...
neogain:
--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 21.02.2020, 18:37:12 ---Habe den Update Preis von 10 auf 11 ausgegeben und mir das Update geholt ...
--- Ende Zitat ---
und ich hatte vor 14 Tagen erst Version 10.18 geordert. Wie ich das jetzt finde lassen wir mal am Rande stehen :/
czietz:
--- Zitat von: neogain am Fr 21.02.2020, 21:57:31 ---und ich hatte vor 14 Tagen erst Version 10.18 geordert. Wie ich das jetzt finde lassen wir mal am Rande stehen :/
--- Ende Zitat ---
Wie Du was genau findest? Dass Du das Update geschenkt bekommst?
"Für Anwender, die HDDRIVER 10 seit Januar 2020 erworben haben, ist das Upgrade auf HDDRIVER 11 kostenlos." https://www.hddriver.net/de/news.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln