Software > Alternative Betriebssysteme

MiNT/XaAES und NVDI TC Matrix Treiber ...

<< < (3/10) > >>

Lukas Frank:
Wie soll ich das machen da es ja vier Programme sind?

init.tos -> redirekt.prg -> nvdi.prg -> sel_dev.prg

Thorsten Otto:
Alle vier in der richtigen Reihenfolge starten?

Lukas Frank:
Erster Version mit INIT.TOS und REDIRECT.PRG im Autoordner vor MINT.PRG und den Rest über die MINT.CNF gestartet aus einem anderen Verzeichnis da hängt sich der Rechner auf und die gesamte Ausgabe über den Monitor zuvor ist kaputt und läuft nur in einer Zeile ab. Ohne das INIT.TOS plus REDIRECT.PRG im Auto Ordner ist läuft es nicht. Da kommt immer die Meldung MATGRAPH.INF nicht gefunden. So eine Datei gibt es aber gar nicht. Die Auflösungdateien und REDIRECT.INF sind alle im Ordner C:\MATRIX  kann den Ordner oder auch die Dateien woanders hin kopieren. Geht alles nicht ...

Thorsten Otto:
Versuch mal ein "cd c:\" einzufügen bevor du irgendwas startest. Ohne das konnte ich bei mir NVDI auch nicht aus der mint.cnf starten; mint setzt imho das aktuelle Verzeichnis auf U:\ aber nicht alle Programme kommen damit zurecht.

Lukas Frank:
cd c:/ hat geholfen aber slct_dev.prg wird nicht aufgerufen und ich kann die Auflösung nicht auswählen oder auch die voreingestellte wird nicht gesetzt. XaAES mit Desktop startet zwar fehlerfrei durch aber alles nur mit zwei Farben.

Ich denke alles ein großer Mist das ganze. In meinen Augen müsste XaAES überarbeitet werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln