Wie genau äußert sich das? Ich habe es mal mit der PP-Version vom 4.5.1994 erstellt. Damit meine ich nicht die Standalone Version.
Habs jetzt auch nochmal versucht, mit der PP-Version die im englischen Forum zu finden ist (Versionsnummer sehe ich da keine, aber Datum ist vom 31. Jul 1995)
Kommt mir aber irgendwie so vor, als ob sowohl PP als auch Texel etwas instabil sind. Bei einigen der Beispielen von ObjectGEM kracht der Compiler regelmässig weg (und das liegt vermutlich nicht an irgendwelchen virtuellen Tabellen). Texel selbst schmiert mir immer mal wieder mit einem Index-Fehler ab. Vlt. sollte man erstmal auf die Version 2.2 zurück gehen, wenn man sich das genauer anschaut.
Auffallend auch, daß sowohl bei ObjectGEM als auch bei Texel Optimierungen ausgeschaltet sind, dementsprechend grottig ist auch der erzeugte Code.
Auf github fehlen noch die Dateien "TEXEL.DAT" und "TEXEL.FRM". Kann man aber von einem Original rüberziehen.
Ja, hab ich auch schon gemerkt
Vom original rüberziehen ist allerdings nicht so trivial, wenn man keinen Key hat, der Key-Generator der jetzt bei den Sourcen dabei ist, ist nur für Texel.app, aber nicht für das Setup. Ausserdem sollte man die Routinen mal entfernen, sonst muss man nach jedem neu übersetzen den erstmal drüber laufen lassen...
IMHO fehlen auch noch Resource-Dateien. Da ist zwar eine englische Resource im Ordner, allerdings ist die komplett in Deutsch. Dito für die eingebauten Strings (stehen in lang/english.inc). Französisch scheint wohl auch vorgesehen zu sein, fehlt aber gänzlich.