Allgemeines > Atari - Talk

Falcon einrichten

<< < (12/18) > >>

Lukas Frank:
Partitionstyp legst du selber gar nicht fest das macht HDDutil von alleine. Einfach eine 500MB Partition mit TOS Windows und Byteswap. So eine Partition muss innerhalb der TOS Grenzen sein. 2GB ist viel zu groß. Ich habe immer nur eine einzelne Partition und weiß nicht ob mehr als eine gehen?

Oder nutze BigDOS, dann kannst du deine Slave CF Karte unter Linux mit FAT16 und maximal 2GB ohne ByteSwap ...

ThomasK:
Das war es.

Ich habe keine 1GB Karte aber eine mit 256 MB. Damit konnte ich Daten vom PC zum Atari bringen.
Allerdings geht das erst wenn der Treiber nach dem booten geladen wird und die Platte über das Menü installiert wird.

Mit der 16GB Karte geht das so nicht. Das geht wohl erst, wenn Mint oder Magic installiert sind.
Aber so bekomme ich dann Mint ZIP rüber, wenn das Kabel...

patjomki:
Der Partitionstyp kann unter Mint auch F32 sein. Hast Du Mint denn auch so eingestellt in der Konfigurationsdatei, dass F32 unterstützt wird?

ThomasK:
Hallo patjomki

Nein, mir fehlt noch das Kabel.
Ich habe die 4 GB Karte eingerichtet. Und wollte jetzt erst mal eine Karte mit der ich vom PC Daten zum Atari bekomme.

Testen, was ich für Software habe. Und eben ausreichend groß, damit ich auch die 200 MB vom Mint ZIP rüber bekommen kann.

Jetzt muss ich noch auf dieses Kabel warten.

patjomki:
Wo soll denn das Kabel herkommen, dass das so ewig dauert?  >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln