Software > Software (16-/32-Bit)
Neue Icons für TOS 2.06
1ST1:
Basiert deine Icon-Sammlung nicht auf der originalen deskicon.rsc von ATARI, also mit den Icons drin, die im Original drin sind? Wenn diese originalen Icons noch drin sind, dann darfst du die streng genommen nicht als PD Diskette rausgeben. Aus genau dem Grund biete ich auch meine erweiterte RSC nicht zum Download an.
Thorsten Otto:
--- Zitat von: ama am Mo 21.10.2019, 21:17:40 ---Ich muß mir mal genauer den Aufbau der newdesk.inf anschauen.
--- Ende Zitat ---
Da empfehle ich einen Blick in http://tho-otto.de/hypview/hypview.cgi?url=%2Fhyp%2Fnewdesk.hyp
ari.tao:
Danke für Dein newdesk.hyp, Thorsten! Kann man das irgendwie downloaden?
Beim Vergleich mit meinem new_top.leo (-> PD 957, eine frühere Version hatte ich aber auch schon mal hier im Forum irgendwo angehängt) wirst Du darin ein paar Korrekturen & Ergänzungen aufspüren (so wie auch ich in Deinem hyp).
ari.tao:
--- Zitat von: 1ST1 am Fr 25.10.2019, 07:35:15 ---Basiert deine Icon-Sammlung nicht auf der originalen deskicon.rsc von ATARI...
--- Ende Zitat ---
Genau wie Du sagst: Meine Icons basieren nicht auf der orig. deskicon.rsc von Atari - sondern auf zwei Mannjahren an eigener Arbeit, die ich da (innerhalb von drei Jahrzehnten) hineingesteckt habe. Da kann Deine ´erweiterte RSC´, die Du mal eben an einem Wochenende zusammengesucht hast, wohl kaum mithalten. :P
Thorsten Otto:
--- Zitat von: ari.tao am Sa 26.10.2019, 01:59:23 ---Kann man das irgendwie downloaden?
--- Ende Zitat ---
Von der Seite direkt nicht, aber das sind alles Hypertexte dich ich mir zusammengesucht habe, oder aus Programmpaketen rauskopiert habe. Von daher müsste das vermutlich noch irgendwo zu finden sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln