Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

IDE mit CF oder SD ?

<< < (8/10) > >>

Johannes:
Bitte nicht schon wieder eine Formatierungs-Diskussion. Dazu gibt es gefühlt bereits > 20 Threads. Einfach mal die Suche bemühen. Ich will den Thread nicht abwürgen, aber bitte keine Grundsatzdiskussionen zu Begrifflichkeiten.

Danke und vg
Johannes

P.s.: @alers ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde Deine ganzen Abkürzungen (LLF, iYho?!) verkomplizieren Deine Texte mehr als dass sie etwas bringen. Just my 2 cents...

Arthur:
Abkürzungen sind an sich nichts Schlechtes... an sich... aber wenn ich nur eine mal nicht kenne und dafür extra googeln muß dann bin ich genervt. Da stimme ich Johannes zu. ;) Also wenns in Richtung Geheim-Code geht dann besser darauf verzichten.

dbsys:

--- Zitat von: Johannes am Mo 28.10.2019, 15:04:56 ---
P.s.: @alers ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde Deine ganzen Abkürzungen (LLF, iYho?!) verkomplizieren Deine Texte mehr als dass sie etwas bringen. Just my 2 cents...

--- Ende Zitat ---

Und ich dachte schon, daß ich der Einzige bin, der da nicht mehr mitkommt. Vollständige Sätze scheinen ja eh' schon vom Aussterben bedroht zu sein. Und dann die ganzen Kürzel. Puh, das ist anstrengend.

alers:
OK, da wohl gängige Abkürzungen hier nicht gewünscht sind, ich es mir gern einfach mache :
1. iYho = in Your humble opinion2. LLF = LowLevelFormat
sind keine Abkürzungen von mir, sondern... @Johannes, @Arthur und @dbsys normale Abkürzungen, die ebenso wie der bekannte Smiley (Den erkläre ich nun nicht, setze ich mal als bekannt voraus) genutzt werden. Wenn dieses bis hier im Forum noch nicht angekommen sein sollte, OK, unterlasse ich das ab nun.
Und nein, obiges ist nicht unhöflich gemeint, sondern erklärend. :-)

Arthur:

--- Zitat von: alers am Mo 28.10.2019, 21:25:52 ---OK, da wohl gängige Abkürzungen hier nicht gewünscht sind, ich es mir gern einfach mache :
1. iYho = in Your humble opinion2. LLF = LowLevelFormat
sind keine Abkürzungen von mir, sondern... @Johannes, @Arthur und @dbsys normale Abkürzungen, die ebenso wie der bekannte Smiley (Den erkläre ich nun nicht, setze ich mal als bekannt voraus) genutzt werden. Wenn dieses bis hier im Forum noch nicht angekommen sein sollte, OK, unterlasse ich das ab nun.
Und nein, obiges ist nicht unhöflich gemeint, sondern erklärend. :-)

--- Ende Zitat ---

Was soll an iYho eine gängige Abkürzung sein? Veräppeln kannst du dich gerne selbst.

Gängig wäre

bzw. etc. s.o. s.u. llf dos z.B.

Für iYho gibt die SuFu nur einen Treffer auf dein eigenes Posting.... das zum Thema
"da wohl gängige Abkürzungen hier nicht gewünscht sind"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln